Danke nochmal für den Tipp! Hab's bei mir jetzt auch umgesetzt. Mich hat dieses sehr helle weiße Licht schon immer gestört. Bei mir ist die Klappe nämlich auch immer offen.
Beiträge von Kaiser88
-
-
Bei mir hat die Abdeckung ziemlich geknarzt. Hab sie an den meisten Kontaktstellen mit Filz beklebt. Seitdem fast Ruhe.
Ich könnte es mir vorher auch nicht vorstellen mit dem Schloss.
-
Welche orange Folie von den 3 Abstufungen hast du genommen?
-
Abdeckung Gurtstraffer Hinten rechts schonmal gecheckt?
Ansonsten das Heckklappenschloss straffer einstellen. Das hat bei mir wunder bewirkt.
-
War es eher so ein metallisches geräusch? Ein ticken…?
Würde es eher als "knacken" bezeichnen.
-
Ist G21 mit adaptiv auch familientauglich, sprich auch längere Urlaubsfahrt am Stück?
Wie verhält er sich im High Speed Bereich, so ab 200 km/h? Ob holprig oder nicht?
Was für einen Luftdruck hast du?
Ja finde ich schon.
Im High Speed Bereich fühlt er sich auch sehr sicher an. Holprig nur auf extrem schlechter Autobahn (A92 z.B.)
Vorne 2,9 Hinten 3,0
-
Also ich hab einen 330e G21 mit adaptivem Fahrwerk.
Reifen sind RunFlat mit Sternmarkierung. Ich bin rundum zufrieden, wobei ich eigentlich immer im comfortmodus unterwegs bin weil ich da das Fahrwerk angenehmer finde.
Der Reifendruck spielt allerdings eine enorme Rolle. Da machen 0,2Bar Unterschied schon eine spürbare Veränderung....
-
Von welcher Ambientebeleuchtung in der Mittelablage sprecht ihr? Dort, wo die Telefonablage ist oder unter der Armlehne?
Telefonablage
-
Ja ich hab es irgendwie schon befürchtet.
Naja immerhin hab ich dann einen Grund um nach der Ambiente Innenbeleuchtung von dem Teil als mögliche Nachrüstung zu gucken.
Hat die Ambientebeleuchtung in der Mittelablage schon mal jemand nachgerüstet?
-
Habe das Problem nun endlich gelöst indem ich die Anschlagpuffer enger gestellt und das Heckklappenschloss straffer eingestellt habe!