Das der Motor sehr ruhig im Innenraum ist liegt meiner Meinung nach an der sehr guten Dämmung und daran, dass es ein Reihen 6-Zylinder ist.
Bei Vollgas hört er sich super an. Aber auch nicht künstlich meiner Meinung nach.
Das der Motor sehr ruhig im Innenraum ist liegt meiner Meinung nach an der sehr guten Dämmung und daran, dass es ein Reihen 6-Zylinder ist.
Bei Vollgas hört er sich super an. Aber auch nicht künstlich meiner Meinung nach.
Bimmercode, jeweils im Expertenmodus:
Schriftart:
Steuergerät "DKOMBI4" - Parameter "AG_MPA_MSP_VIEW" auf "mpa_ansicht_260_skala" für 260kmh oder auf "mpa_ansicht_330_skala" für 330kmh stellen.
Logo:
Steuergerät "DKOMBI4" - nach "Logo" suchen (glaube die zweite Kategorie im Steuergerät) und dort das "msp_logo" für nur das ///M oder "M340d" wählen. M340i und V12 funktionieren auch, weitete habe ich nicht getestet weil sinnlos.
Viel Freude damit!
Mein 330d hat kein ASD. Sollte auch kein anderer 330d haben.
Es gibt noch einen Unterschied zwischen ASD innen (Lautsprecherboxen) und außen.
Findige Codierer haben es wohl geschafft ASD innen zu aktivieren. Dazu gibt es Videos bei Youtube. Original ist das aber nicht.
Oder mit M340d Logo (wird aktuell von BMW leider so beim M340d nicht ausgeliefert, da muss man selber nachhelfen).
Optional auch mit Skala bis 330kmh.
Sucht ihr das?