Das muß nichts bedeuten, bei mir steht im Vertrag KW 22, die Auslieferung soll aber in KW18 erfolgen.
Beiträge von frodo
-
-
Schick Sie mir kurz per PN dann besorg ich Dir die volle
Nicht nötig ich habe die volle 17 stellige Fahrgestellnummer, leider geht die halt noch nicht...
Im bmw.de Portal konnte ich wie beschrieben den neuen hinzufügen , das ganze ist ohne Funktion, aber das Auto sieht mit Hintergrund noch schöner aus
-
Drivers Guide App die nur die VIN nutzt
Wie ich heute feststellen durfte benötigt die Drivers Guide App nun die 17 Stellige Fahrgestellnummer, die 7 stellige VIN reicht nicht mehr.
-
Ich habe heute meine Fahrgestellnummer erhalten, leider wird diese im BMW Drivers Guide nocht nicht erkannt.
Weiss jemand ab wann man seine Betriebsanleitung vor Auslieferung herunterladen kann? -
Es besteht noch Hoffnung https://www.heise.de/mac-and-i…-App-oeffnen-4370273.html
-
Marcus, die nötige Hardware hat Apple schon seit dem iPhone 5s verbaut, nur darf ausser Apple kein anderer Entwickler darauf zugreifen.
Die Sparkassen und andere fordern deshalb schon seit längerem die Freigabe der Schnittstelle. -
Die Sensoren werden von dem ersten Felgensatz angelernt.
Wie muß ich mir das vorstellen?
Bisher konnte ich unter Angabe der Fahrgestellnummer neue Kompletträder bestellen, wenn ich nun aber die Infos aus den vorhandenen erst auslesen muß, wie soll das gehen? -
Stimmt, das hatte ich schon beim E46.
-
Ich kann zwar nur spekulieren, Punkt 3 habe ich bereits bei meinem F30 .
Ich gehe davon aus das 1 und 2 ebenfalls Dir die aktuell gefunde Geschwindigkeitsbegrenzung anzeigt, nur mit dem Unterschied das bei Punkt 1 diese auch umgesetzt wird und bei Punkt 2 gefragt wird ob Du das möchtest.
Bevor ich Punkt 1 verwenden würde muß das System ersteinmal beweisen das die Erkennung besser ist als im F30.
Hier wird in der Ortschaft hinter einem LKW gerne mal 80 km angezeigt, oder auf der Autobahn wenn auf einer parallel verlaufenden Fahbahn Tempo 40 km steht dieses angezeigt. -
Toll, die beiden Türen vorne hätten gereicht...