Unter der Annahme das folgende Angaben korrekt sind: 1mm pro m² = 2,5 kg
Nehmen wir weiter an die 0,6 mm sind vollständig Glas und die beiden Seitenscheiben entsprechen etwa 1 m², dann sollten beide Aktustikglasseitenscheiben zusammen ca. 1,5 kg mehr wiegen als die Standardscheiben.
Beiträge von frodo
-
-
Ich kann da leider auch nur von meinem jetzigen F30 320d berichten - warte auf meinen 320d xDrive ...
Ich hatte nicht den Eindruck das ab 140 die Luft raus ist, ich empfinde das beschleunigen im ganzen Bereich sehr ausgeglichen / gleichmässig bis zur Endgeschwindigkeit. -
Da die Scheibe lediglich 0,6 mm stärker ist, sollte das nicht allzuviel sein.
-
Mein Bruder hatte bei Opel ein ähnliches Konstrukt, allerdings durfte er den Wagen vom ersten Tag an fahren. Das Autoo wurde 3 Monate oder ein halbes Jahr später - so genau weis ich das gerade nicht mehr - an meinen Bruder mit Brief übergeben, er war hierdurch der zweite Halter, allerdings hat ausser ihm kein anderer das Fahrzeug "eingefahren".
-
Das muß nichts bedeuten, bei mir steht im Vertrag KW 22, die Auslieferung soll aber in KW18 erfolgen.
-
Schick Sie mir kurz per PN dann besorg ich Dir die volle
Nicht nötig ich habe die volle 17 stellige Fahrgestellnummer, leider geht die halt noch nicht...
Im bmw.de Portal konnte ich wie beschrieben den neuen hinzufügen
, das ganze ist ohne Funktion, aber das Auto sieht mit Hintergrund noch schöner aus
-
Drivers Guide App die nur die VIN nutzt
Wie ich heute feststellen durfte benötigt die Drivers Guide App nun die 17 Stellige Fahrgestellnummer, die 7 stellige VIN reicht nicht mehr.
-
Ich habe heute meine Fahrgestellnummer erhalten, leider wird diese im BMW Drivers Guide nocht nicht erkannt.
Weiss jemand ab wann man seine Betriebsanleitung vor Auslieferung herunterladen kann? -
Es besteht noch Hoffnung https://www.heise.de/mac-and-i…-App-oeffnen-4370273.html
-
Marcus, die nötige Hardware hat Apple schon seit dem iPhone 5s verbaut, nur darf ausser Apple kein anderer Entwickler darauf zugreifen.
Die Sparkassen und andere fordern deshalb schon seit längerem die Freigabe der Schnittstelle.