Beiträge von jomido

...und ich dachte schon, ich bin der Einzige im Forum, der seinen G20 ohne M-Paket bestellt hat. Glückwunsch und gute Fahrt!! Habe übrigens auch die Stoff-Sensatec-Kombi bei den Sitzen. Sehen sehr gut aus. Was sagt die Sitzprobe?

Und dann hab ich noch eine Frage: Ich habe auch „nur“ die Standard-LED-Scheinwerfer. Ist der Blinker vorne nur an der Seite, oder auch am oberen Rand des Scheinwerfers über die gesamte Breite? Würde mich brennend interessieren...

so individualisiert ist diese Drivers Guide App glaube ich nicht.... TV müsste man schon bestellen wenn man es haben will... ist ja auch zb bei anderen bmw modellen zu bestellen...wird aber im neuen 3er wohl nicht angeboten...

Das würde aber ja voraussetzen, dass die TV-Funktion an irgendeiner Stelle in der Liste der Sonderausstattungen auch hinzugewählt werden kann. Habe ich aber nirgendwo ausdrücklich gefunden. Wenn es diese Funktion also gar nicht gäbe, dürfte sie ja auch im Driver’s Guide überhaupt nicht erklärt werden - unabhängig von der Frage, wie individualisiert er ist. Allerdings habe ich den Guide ziemlich gründlich studiert und mir ist nicht aufgefallen, dass ansonsten irgendwo etwas erklärt wurde, was ich nicht auch „gebucht“ habe.

Ich weiß nicht, ob es wirklich weiterhilft, aber zurzeit warte ich auf die Auslieferung meines G20, aber über die VIN konnte ich mir schon den (individualisierten) Driver’s Guide in der BMW App herunterladen. Dort wird ohne weitere Einschränkungen (wie z.B. USB-Stick o.ä.) die TV-Funktion beschrieben. Ich gehe also aus, dass ich sie drin haben werde

Also, wenn kein Wireless Charging verbaut ist, ist wie folgt vorzugehen, um die Key Card zu aktivieren.

Key Card neben den Schlüssel halten.
    Ins Fahrzeug einsteigen und den BMW starten. -> Das war‘s...

Einfacher als gedacht .

Das stimmt. Danke für die Info. Und kann man danach auch ohne wireless charging den Wagen nur mit der Key Card starten?

Hallo zusammen. Bin gerade durcheinander. Ich bin auch davon ausgegangen, dass die Knöpfe zum Ent- und Verriegeln nur in der Fahrertür zu finden sind. Bis ich gerade im Bereich „Allgemein - Interieur“ einen Post zur Zierleiste Eiche offenporig mit einem Foto aus dem Innenraum des neuen G20 gesehen habe. Und siehe da: dort sind eindeutig auch in der Beifahrertür die Knöpfe zu sehen. Und nun?! :whistling: