Ich hatte die Meldung auch öfter, obwohl ich gleich nach dem ersten Mal den Haken bei der Zustimmung gesetzt habe. Danach kam die Meldung in ungleichmäßigen Abständen immer wieder, obwohl der Haken gesetzt war. Jetzt beim letzten Mal aber war der Haken plötzlich wieder weg. Ich habe ihn neu gesetzt und seitdem kam die Meldung auch nicht wieder. Ist jetzt 2 Tage her
Beiträge von jomido
-
-
Ich habe einen Sport Line und oben auf dem Foto könnte mein Schlüssel sein. Sieht also identisch sein!
-
Laut Anzeige im Display war das System aktiv und ich war über 70 km/h. Manchmal greift es auch spürbar ein, dann wieder nicht. Ist der Assistent so intelligent, absichtliches Überfahren der Linie zu identifizieren, oder reagiert er bei Euch immer?
Holgy
Also wenn das grüne Symbol anzeigt, dass das System aktiv ist, greift es bei mir eigentlich immer fehlerfrei ein. Den Lenkeingriff habe ich allerdings auch deaktiviert, das Lenkrad vibriert also lediglich. Gerade auf mehrspurigen Straßen innerorts bei viel Verkehr führt es m.E. Sogar schnell, wenn man mal ohne Blinker die Spur wechselt und man plötzlich wieder auf die Spur zurück geführt wird
-
...wurde denn in dem Moment auch durch das Symbol im Display angezeigt, dass das System aktiv ist?
-
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Wochen meinen G20 mit HiFi Anlage. Mir ist aufgefallen, dass die „Grundlautstärke“ bei der Audio-Ausgabe sehr niedrig eingestellt ist. Wenn ich z.B Radio in ganz normaler Lautstärke hören möchte, zeigt der Lautstärke-Regler (der Balken) im Navi-Display schon ungefähr die Hälfte der maximalen Lautstärke an. Wenn ich mal etwas lauter hören möchte, muss ich schon fast bis zum Anschlag aufdrehen. Da ich den direkten Vergleich zu einem X2 habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es nicht an meinem Hörvermögen liegt.
Hat noch jemand diese Feststellung gemacht? -
Soweit ich weiß, gibt es den Display Key für den 3er nicht...
-
Bei mir steht der Ausstoß gem. meiner individuellen Ausstattung in der Auftragsbestätigung. Und dieser Wert passt zu dem im Steuerbescheid, nämlich 150 g/km
-
In Deinem Kaufvertrag oder Angebot sollte der genaue Co2 Ausstoss nach WLTP für die von dir gewählte Ausstattung stehen.
Der Ausstoss variiert nämlich je nach Ausstattung.
Aaahhh, sehr guter Hinweis. Danke. Dann passt es auch
-
Hallo liebe Community, wer von Euch hat schon seinen Bescheid für die Kfz-Steuer bekommen? Ich habe meinen heute aus dem Briefkasten gefischt und bin irritiert. Für die Berechnung ist ja der CO2-Ausstoß von großer Bedeutung. Nach allen mir vorliegenden Unterlagen von BMW hat der 330i einen Ausstoß von 132g/km. Das würde pro Jahr 114 Euro Kfz-Steuer bedeuten. In meinem Bescheid wird aber einfach ein Ausstoß von 150g/km unterstellt, was zu einer jährlichen Steuer von 150 Euro führt. Wie sieht die Berechnung bei Euch aus?
-
@Zoppo Trump
@A4 Avant-Fahrer
Da sind wir ja schon drei im hohen Alter .Shell Atlas? ADAC Karten?
Bei mir gab's früher nur die von Aral...Hier ist noch einer über 50 ...und ich fand das Kartenmaterial von Falk immer ziemlich gut...