...die Unterschrift wurde schon bei Auftragserteilung für den Neuwagen direkt mit geleistet...
Beiträge von jomido
-
-
Hallo zusammen,
war bei mir auch erst der Fall. Das automatische Kartenupdate ist für 3 Jahre mitgebucht, dennoch wurde mir im Connected-Drive-Account dieser Service für 89 Euro angeboten. Die Hotline bei Connected Drive konnte aber weiterhelfen. Aus irgendwelchen Gründen war der Dienst nicht aktiviert worden. Einen Tag später war der Fehler dann behoben. Da konnte ich dann auch im CD-Account das Menü hierzu aufrufen. Dort stand dann direkt ein Kartenupate bereit, das ich dann manuell über den BMW Update-Manager auf Stick heruntergeladen und im Wagen aufgespielt habe. Hoffe, das hilft vielleicht
-
Da muss heute wirklich was bei BMW passiert sein. Nachdem heute tagsüber beim 3D View die Server nicht erreichbar waren, funktioniert mein 3D View nach wirklich unzähligen Versuchen seit 6 Wochen heute genau zum zweiten Mal einwandfrei...
-
Ich habe mir das Update für Europa live aufwändig heruntergeladen und auf Stick gezogen. Das sind über 26 GB (!). Hat jemand Erfahrung, wieviel Tage es dauert, bis diese Datenmenge über den Stick im Auto verarbeitet ist?
Kann die Frage mittlerweile selbst beantworten. Es hat 25 Minuten gedauert. Hat problemlos geklappt -
Ich hatte ihn auch erst nicht. Bis sich dann herausgestellt hat, dass das automatische Kartenupdate bei mir - obwohl ich es gebucht hatte - noch gar nicht aktiviert war. Aber die Hotline von connected Drive konnte hier Abhilfe schaffen. Seitdem hab ich in meinem CD-Account unter Remote-Cockpit - Steuerung einen eigenen Eintrag für das Kartenupdate. Wenn Du dort drauf klickst, gelangst du in ein Untermenü. Da kannst Du das manuelle Update auswählen (und dort findest Du auch den Link zum Update Manager)
-
Bekomme auch die Meldung, dass der Server nicht zur Verfügung steht, wenn ich 3D-View ausprobiere
-
@frodo, wo hast du diesen Hinweis gefunden und wo kann ich den Update Manager für Windows herunterladen?
-
-
-
...vielleicht hilft Dir das hier weiter... F6D305C9-E4AC-4DEF-BB36-4172418F9FB4.jpeg