Ich denke jetzt im Juni, denn da wird ja auch der i4 wie geschrieben vorgestellt. Laut Bimmerpost SOP im Juli, also da wird es sicher im Juni die Bilder geben. Aber eigentlich wissen wir es ja schon seit dem i4.
Beiträge von br403
-
-
-
Ja, Strom und Kraftstoffpreise werden noch weiter steigen, fragt sich nur was früher. Am ärgerlichsten ist eigentlich dass es bei EnBW jetzt keinen Einheitspreis mehr hat, man muss vorher immer schauen wie viel es jetzt kostet an der Säule. Aber gut, bei der Tankstelle ja auch nicht so viel anders.
Fein raus ist der der zu Hause an der PV Anlage praktisch kostenlos laden kann bzw. zu Hause eine Wallbox hat mit normalem Hausstrom. Lieschen Müller muss, so lange sie eine Wallbox hat, ja kaum unterwegs teuer DC laden. Bei Fritz Aussendienstler sieht das schon wieder anders aus, aber der bekommt es eh bezahlt.
-
Ja, natürlich, mal sehen wann sie es merken.
-
Mir ist es völlig unverständlich warum BMW nicht mehr solcher Abo Dienste anbietet, ist ja eine sichere Einnahme. Siehe die Softwareindustrie, da ist das ja gang und gäbe.
-
Nächste Woche macht die BMW Welt wieder auf, ich hoffe ab Juni steht dann der i4 drin. Vielleicht könnte ich mich doch mit ihm anfreunden, in Portimaoblau sieht er schon gut aus.
-
Aut MT hat jemand geschrieben die Watch App soll im Juni kommen. Mal sehen ob das stimmt.
-
Ja, der scheint wohl als ein Schlüssel zu gelten.
-
Bitte bitte, macht doch kein Full Quote mit einem riesigen Bild! Das kann man doch rausnehmen! Vielen Dank!
-
Allerdings sehe ich implizit ein Problem wenn beide Verknüpfungen hergestellt sind und man sowohl den Fahrzeugschlüssel als auch das Smartphone mit Digital Key dabei hat. Was passiert dann? Zwei Autoschlüssel im Innenraum mag er nämlich nicht.
Noch muss man es ja auf die Ladeschale legen, da habe ich noch kein Problem feststellen können (wobei ich die eh nur selten nutze). Interessent wird es mal beim LCI wenn vielleicht UWB unterstützt wird wie jetzt beim iX, denn da sind es ja dann zwei Schlüssel im Fahrzeug die per Funk angebunden sind. Aber Das wird BMW wohl schon berücksichtigt haben.