Auch auf der Autobahn geht es gut, es wird wohl auch der Abstand zum vorderen Fahrzeug mit einberechnet so meine Erfahrung. Wenn geringer Abstand rekuperieren, bei freier Bahn bergab dann segeln.
Beiträge von br403
-
-
Ich meinte ja ob das im LCI für den G2x kommt. Ich denke schon.
-
Interessant wird es dann wohl mit dem LCI und ID8, dann könnte sogar mit Android Auto mehr Funktionalität bieten. Da geht dann vielleicht auch Digital Key mit Android.
-
Mit einem modernen Galaxy S21 z.B. geht auch Android Auto gut. Mir gefällt aber CarPlay besser, ist Geschmacksache.
-
Gib einfach mal i4 M50 bei Google ein und geh auf Bilder. Da findest du bereits einiges. Kann natürlich sein dass die noch von der Studie sind, das weiß ich nicht.
Ja, das sind Bilder von der Studie, die habe selbst in der BMW Welt gesehen. Aber nächste Woche wissen wir mehr, ich hoffe auch auf echte Bilder aus der Welt, ich werde mal sehen ob einer da ist.
-
Das sind doch Bilder vom iX, ob es beim i4 auch so aussieht ist doch nicht klar.
-
Es gibt doch noch keine Innenraumbilder oder? Erst nächste Woche.
-
Das GC bekommt auch schon iD8?
-
Aber ja nicht so ein großer Unterschied zu jetzt oder? Mal sehen ob das per RSU kommt.
-
Die Maßnahmen für Juli sind online: BMW Modellpflege-Maßnahmen zum Sommer 2021. (bmwgroup.com)