Wenn man wenigstens bei BMW wie bei vielen anderen Firmen Feedback melden könnte, so wie Uservoice. Vielleicht kennt das jemand, das kann man dann hochvoten und es gibt auch Feedback von den Admins. Aber das wird ein Traum bleiben...
Beiträge von br403
-
-
Ja, BR usw. geht im Tunnel, Sunshine live z.B nicht. Ist nicht alles in der Tunnelanlage. Kein Problem vom Auto, war bei meinem F36 auch schon so.
-
Also je mehr ich den neuen 4er (i4) sehe, je mehr gefällt er mir. Mal sehen.
-
Sind wohl aerodynamisch besser oder? Allerdings beim Crash kann man besser an den anderen ziehen wenn die Tür fest zu ist.
-
Interessant ist, dass es jetzt wieder, wie beim i4, die Klapptürgriffe gibt. Beim normalen 4er sind die ja anders.
-
-
Hier ein Video zum neuen ID8, Ton ist nicht so toll. The NEW BMW iDrive 8 | Comprehensive Review And Demo - YouTube
-
Ja, das ist noch viel schlimmer...
-
Ja, das ist so, natürlich wird es kein Update für die ID7 Geräte geben. Selbst bei Tesla ist das ja so ähnlich, da gibt es auch unterschiedliche Hardware.
Die Frage wird sein, gibt es ab dem LCI dann noch Updates für das ID7? Und selbst wenn es mal so Sachen wie Apple Music geben sollte (kommt jetzt bei Daimler im MBUX), kommt es dann für ID8 oder auch für ID7? Klar kann man keine neue Hardware per OTA Update installieren, aber Features die per SW gelöst werden können, sollten schon auch ID7 kommen. Wird aber nicht passieren....
-
So? Ein iPhone X aus 2017 wird aber im Herbst sicher noch iOS 15 bekommen, ein PC aus 2017 hat auch ohne Probleme das neueste Windows 10 drauf.