Ist bei mir vorhanden. Das Feature gibt es erst ab Bj. 7/2020.
Beiträge von br403
-
-
Das ging aber bei mir, ist aber auch OT jetzt.
-
Die tolle Mobilfunkverbindung hat man ja vor ein paar Jahren manipuliert, da hat man ja einfach mal HTTPS vergessen. IT ist bei BMW eh nicht Kernkompetenz...
-
BMW will wohl nicht so viel Daten über die LTE Leitung schicken (kostet ja auch Geld). Aber ja, teilbare Karten wären auch wieder gut.
-
Nein, ich will es nicht auf das Handy laden, sondern das Auto soll per WLAN Hotspot vom Handy die Daten laden (wenn man kein WLAN in der Garage hat).
Und Sicherheit lasse ich nicht gelten, das kann man lösen. Aber gut, ist nur meine Meinung, BMW interessiert sich eh nicht dafür.
-
BMW sollte endlich auch die Möglichkeit bieten, die Daten direkt im Auto per WLAN zu laden. Viele haben ein WLAN in der Garage oder ein Handy mit genug Datenvolumen, das sollte es vereinfachen. Der Java Downloadmanager ist einfach Murks.
-
Meine alte Platte die vorher im F3x funktioniert hatte geht im G21 leider nicht mehr. Hatte dann einen neuen Stick gemacht mit exFAT.
-
Leider schreibst Du weder was für ein Telefon Du nutzt (iphone, Android), oder auch ob Du es per Carplay, Android Auto oder BT verbunden hast. Im Grunde brauchst Du aber für keine Verbindung explizit WLAN, bei Carplay und AA wird das automatisch unsichtbar eingerichtet.
-
Es wird kein Cabrio kommen hatte ich irgendwo gelesen, nur das Coupe. Deshalb auch viel vom 3er, sonst rentiert es sich nicht.
-
Im neuen 2er jetzt mit ID7, nix ID8. Versteh ich nicht so ganz.