Jetzt kommt Version 3.0, aber erst mal im neuen iX: BMW kündigt BMW Digital Key Plus mit Ultra-Wideband-Technologie für den neuen BMW iX an. (bmwgroup.com)
Beiträge von br403
-
-
Ich glaube gar nicht, aber Du bekommst es nicht im der App freigeschaltet.
-
Es gab auch BMWs mit DKG, einige M Modell und Z4 soweit ich weiß. Mit den G Modellen wurde aber afaik alles auf die ZF 8HP umgestellt. Aber wir sind ganz schön OT...
Edit: Hier ein Artikel zu den DCTs: Goodbye, Dual-Clutch Transmission -- We're Gonna Miss You (bmwblog.com)
-
Hier gibt es Infos zum neuen System: CES 2021: Erste Vorschau auf nächste BMW iDrive-Generation (bimmertoday.de)
-
Soll der neue 2er AT noch dieses Jahr vorgestellt werden?
-
Natürlich geht das auch bei Carplay. Radiosender im iDrive einstellen, dann in Carplay wechseln und Waze starten. Die Navigationshinweise werden durchgesagt, Radio wird währenddessen leiser gestellt. Automatisch, ohne Einstellungen.
-
Das war bisher schon immer das billig iDrive und Assistenz.
-
Es gibt doch schon genug Bilder vom neuen iDrive Controller. Seht nur wieder anders aus.
-
Mal eine Frage an die Technikspezialisten: Wird beim Mildhybrid die Standheizung weiterhin (davon gehe ich aus) aus der 12V Batterie gespeist? Also nicht aus dem 48 Volt Bordnetz?
Grund der Frage: Bei einem meiner letzten Autos war es manchmal so dass die Batteriespannung der 12 Volt Batterie schon mal recht schwach war, dann ging die Standheizung nicht um den Anlassvorgang nicht zu verhindern (macht ja auch Sinn). Das wäre ja beim Mildhybrid dann kein Problem mehr oder?
-
Wenn man es vergleicht, dann aber auch so:
MS:
Alleine Windows 10 läuft auf über einer Milliarde PCs, in unterschiedlichster HW und SW Konfiguration, alt, neu, schnell, langsam. Die unterschiedlichsten Treiber und SW ist installiert, kompatibel oder nicht.BMW:
Gerade mal 750000 Fahrzeuge, die Konfiguration ist genau gespeichert in den VIN Datenbanken, BMW hat die vollständige Kontrolle über alles, man kann alles testen.Dafür finde ich das schon ein schwaches Bild was BMW abliefert...