Bei der Frequenz eher 2022...
Beiträge von br403
-
-
Seit Juli 2020 gibt es beim G2x eh. ur noch ID7, auch beim kleinen Navi.
-
Das war schon immer so, mein 4er hat seit dem LCI z. B. keine Abblendung im Beifahrerspiegel.
-
Beim ID6 geht es nicht, also auch bei den F Modellen.
-
Ist dieser Artikel schon bekannt: https://www.businessinsider.de…erz-april-und-mai-2021-b/
Da gibt es noch ein paar mehr Infos, z. B. wird das Suchfeld im Navi wieder geändert.
-
Lasst uns zehn Jahre warten und nochmal sprechen, beides kann kommen. Allerdings habe ich in 10 Jahren keinen G21 mehr?.
-
Sieht von vorne nicht schön aus...deshalb für mich keine Option. Technisch sicher interessant, aber da muss man erstmal auf die finalen Werte warten.
-
Diesen Winter hätte ich keinen xDrive gebraucht, nicht dass es zuwenig Schnee hier hatte, aber ich bin kaum unterwegs dank Homeoffice. In normalen Zeiten war ich immer froh den xDrive zu haben, deshalb hat der neue auch wieder xDrive. Freue mich auf nächsten Winter (dann hat es wahrscheinlich kaum Schnee). Ich brauche den xDrive an vielleicht 5 Tagen im Winter, an denen bin ich aber froh dass ich ihn habe.
-
Wenn man sich den Datentraffic ansieht, merkt man das hier Azure im Einsatz ist.
-
Das stimmt nicht, was Du meinst ist die UWB Technologie für 5G. Die gibt es nur in den USA, hat aber damit nichts zu tun.