Ich kann nur das sagen, was mir mein GK Betreuer gesagt hat. Wir werden sehen was passiert.
Beiträge von br403
-
-
Ich seh mich schon länger warten als 16 Wochen
https://www.bimmertoday.de/2021/02/25/halbleiter-engpasse-auch-bmw-muss-erste-optionen-streichen/Hallo,
ich habe gestern mit der NL München telefoniert, und das ist ein ziemlich dickes Ding. Die waren selbst überrascht. Es sind ja auch andere Sachen betroffen, z.B. das Business Paket Professionell, welches "aufgelöst" werden muss. Es geht wohl bei der NL München um 1200 Fahrzeuge. Ich bin gespannt, eigentlich ist meines auf KW 15 bestellt, da dort das Leasing für meinen alten Firmenwagen ausläuft. Ich fürchte aber das wird sehr viel länger dauern
Ich habe zwar kein HK oder kleines Navi, aber dennoch fürchte ich schlimmes.
-
Ich habe gerade die Original PM gefunden, die ist mir im Feed untergegangen: Neues Remote Software Upgrade für über 1 Million BMW-Fahrzeuge weltweit verfügbar. (bmwgroup.com)
Eigentlich hat Bimmertoday nur kopiert, das Geschwafel kommt von den PR Leuten bei BMW.
-
Entschuldigung dass ich einen Link gepostet habe...
Deine Kritik sollte eher an die Pressestelle von BMW gehen, die immer wieder das gleiche als neu verkaufen.
-
Version November wird ausgerollt: BMW iDrive 7: Nächstes großes Over-the-Air-Update gestartet (bimmertoday.de)
-
Ihr seid ja zu beneiden... ich darf seit Oktober schon nicht mehr zu Kunden oder ins Büro. Kurzstrecken gibt es da dann einmal die Woche zum Einkaufen, oder dann doch mal längere Strecken zu einem Ausflug um das Auto mal etwas zu bewegen. Im Moment bekommt meins schon fast Standschäden.
-
Also ich bin großer BMW Fan, aber das sehe ich anders. Aber gut, ich will keinen Ärger hier provozieren
-
Ja, nach dem i3 aber 5 Jahre verschlafen. Aber ja, warten wir mal auf den iX und nähere infos zum i4. Auch vor allem ob BMW das Thema Software verstanden hat und endlich eine zentrale Software und Steuergeräte Infrastruktur anbieten wird.
-
Ja, muss man sagen, Audi ist da deutlich weiter in der Entwicklung.
-
Premium Auto, Premium Preise, wer sich da wundert...