Wie und mit was reinigt ihr euer digitales Instrumentenpanel und Touch-Farb-Display? Ich habe meInes verschmiert und bekomme einige Schlieren nicht ganz weg.
Beiträge von Hans1304
-
-
Alles klar. Dann ist nur das Zeichen auf der Gummimatte, sonst nirgends. Dann hat meiner kein Induktionsladen.
-
Mal ganz dumm gefragt woran erkenne ich ob mein 3er Wireless Charging hat? In der Mittelarmlehne ist keine Halterung. In der Mittelkonsole ist auf der Gummimatte das Zeichen dafür. Aber in iDrive ist der Punkt CAR Einstellungen Allgemeine Einstellungen Ablage für Wireless Charging nicht vorhanden.
-
Ich habe ein iPhone X sowie das Induktionsladen im BMW. Scheint irgendwie nicht zu funktionieren. Gibt es etwas zu beachten.
-
Andere Frage: Ist es möglich DAB nachzurüsten?
-
Bauzeit Juni 2020. Mit Business Professionell Paket.
-
Ich habe meinen 320i am Freitag neu erhalten u.a. mit Business Paket Professionell. Das beinhaltet doch das Entertainment Paket. Und in dem müsste doch das DAB Radio enthalten sein. Oder täusche ich mich.
-
-
Ich habe den 320er i mit Business Paket Professional. Laut Prospekt müsste das DAB+ Radio integriert sein. Leider finde ich keine einzigen DAB Sender. Vielleicht kann jemand helfen.