Bitte lest mal die Aussschlusskriterien. Haltet ihr trotzdem was von dieser Garantieverlängerung?
Beiträge von Hans1304
-
-
Mein 320i ist nun 8 Monate alt und mir wurde eine Garantieverlängerung 1-3 Jahre angeboten. Ist es sinnvoll, wer hat sowas und lohnt es sich?
-
Die Festplatte ist 32 GB groß.
-
-
Hallo,
ich bin vom Mercedes C200 Bj. 2012 auf den BMW 320i umgestiegen. Was mir auffällt ist die härtere Federung, man spürt regelrecht die Straße. Sei es kleine Schlaglöcher oder auch kleine Unebenheiten. Es wird schon abgefedert, aber ist es bei diesem Modell normal?
Danke schon mal für Rückmeldungen.
-
Hallo,
hat jemand das Paket IconicSounds Sport gebucht? Wie wirkt es sich aus und wurde es problemlos installiert? Habe mit der Buchung von BMW Music Probleme. Lässt sich trotz Buchung nicht einloggen.
-
Ich will mir neue Reifen kaufen. Unbedingt mit Notlaufeigenschaften (runflat). Allerdings bin ich mir nicht sicher was besser ist. Die Reifen bei einem Reifenhändler kaufen und ob dieser mit der Einstellung der Reifenkontrollanzeige klar kommt. Oder gleich bei einem qualifizierten BMW Händler. Was meint ihr?
-
Im Nachhinein hätte ich DAB+ mitbestellen sollen. Wenn in ein paar Jahren UKW abgeschaltet wird. Hoffentlich kann man dann DAB+ nachrüsten.
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen was die Sonderausstattung 05GC Flexible Car Use Vorbereitung für 40 € ist?
-
Hallo Zusammen,
ich habe für meinen neuen BMW keine Garage bzw. Unterstellplatz. Meine Frage: Schadet die Hitze/Sonne dem digitalen Cockpit? Oder sollte man das Cockpit irgendwie schützen?