Beiträge von ehd

Nachdem ich jetzt auf 07/2020 war, ging natürlich Spotify immer noch nicht richtig. Der Stand im Track wird nicht gespeichert und nach dem Abschließen geht's wieder von vorne los.

Heute noch auf 11/2020 geupgradet und jetzt ist das hoffentlich weg.

Allerdings wird mir in Carplay immer noch keine Empfangsstärke angezeigt. Habe mehrmals das Gerät hinzugefügt und entfernt. Reproduzierbar ist es:

Wird das iPhone ohne Carplay hinzugefügt, zeigt es oben immer die Empfangsstärke an.

Wird es per Carplay hinzugefügt, dann sieht man nur 5 Punkte nebeneinander.

Telekom e-Sim

Es wurde schon mal angezeigt, aber leider falsch. Hatte noch eine physische Simkarte von Vodafone drin als zweite Karte. Es wurde die Empfangsstärke der Vodafone-Karte angezeigt, die aber nicht die primäre ist.

Liegt wohl an der e-Sim?

Hat jemand auch dieses Problem?

Hallo,

hier noch ein kleines Feedback.

Batterie über 2 Tage geladen.

Danke frodo für die Antwort.

Wollte das gerade vom iPad hochladen, leider nicht möglich wegen maximaler Größe der Datei. 1 Mb ist doch eine etwas fiese Grenze...

Wenigsten scheint das mit Spotify wieder zu funktionieren, dass nicht immer das Lied von vorne anfängt. Das mit der Signalstärkeanzeige wohl nicht. Egal. Ist schon mal was.

1.JPG

2.JPG

3.JPG

Hallo,

mein 340i G21 steht leider mangels langer Fahrten viel rum und dass Spotify die Lieder immer von vorne abspielt, macht mich langsam wahnsinnig.

Das heruntergeladene Update wird natürlich nicht installiert.

Leider eine sehr doofe Frage:

Im Keller habe ich noch dieses Teil gefunden: https://www.libble.de/tronic-kh-3157---t4x/p/288686/

Das hänge ich jetzt einfach an die Starthilfepunkte:

cropped.PNG

und schalte das an? Kann ich da was kaputtmachen?

Vielen Dank :9