Oh je. Warum wird sowas nicht ausgiebig getestet bevor man es mit einem über 3k teuren Business Paket anbietet ?
Beiträge von MB-G20
-
-
Ich möchte gern wissen, was diese von mir mitbestellte Funktion genau leistet. Der Wagen hat ja 4 Kameras. Ich erwarte bei Nutzung über die App eine aktuelle Moment Aufnahme der Umgebung wo mein Wagen gerade steht....Wer weiß das ? Im Katalog wird es nicht umfassend beschrieben.
-
Genau so geht es mir auch. Zu irgendwas muss die komplexe elektronische Dämpfersteuerung ja nützlich sein....hab sie auch bestellt, weil ich mir dachte, 600 € werden nicht für reines Marketing investiert....
-
Schade, daß hier keine eine Meinung hat...(:-)
-
Ich würde gerne wie bei anderen Herstellern üblich das Tankstellen Logo anstatt eines neutralen Symbols in den Karten sehen. Wie kann man das aktivieren ?
-
Ich habe das Schiebedach weggelassen. Dann sollte ausreichend Sitzhöhe vorhanden sein.
Beste Grüße -
DRAVITGRAU
-
Dravitgrau Metallic
-
Es ist so, daß in den Bildern im Konfigurator eine Naht zu sehen ist, wenn man die belederte Tafel wählt. Die Beschichtung der Türoberholme ist aber Sensatec, nicht Leder. Habe das heute vom "Genius" erfahren. Aber immerhin besser als ohne Naht....
100% sicher bin ich aber nicht. Lasse mich überraschen, was ich geliefert bekomme.
Normalerweise loben sie ja jede Kleinigkeit, die besser als die Holzklasse aus. Warum sie das bei der teuren Lederarmaturentafel nicht erwähnen bleibt ein Rätsel..
Beste Grüße -
Warum steht in der Preisliste und im Online Konfigurator nichts darüber, wie die Türoberholme innen bezogen sein werden, wenn man
Instrumententafel lederbezogen wählt ?