ach so danke, bin immer nur im Komfort Modus unterwegs.Trotzdem interessant, daß BMW da den Auslass differenziert.
Beiträge von MB-G20
-
-
Bei mir beobachte ich, daß sich nach 2500 KM das linke Auspuffendrohr innen erwartungsgemäß dunkel verfärbt.
Schaue ich in das rechte Rohr, ist es innen wie neu. Also total hell.
Was kann das sein ? Kann es sein, daß BMW bei 320i nur das linke Rohr benutzt und das rechte bleibt eine Attrappe,
damit man das 2 flutige Design anbieten kann ? -
Ich werde es mal versuchen, aber momentan geht die start stop Automatik überhaupt nicht mehr. Völlig unerklärlich. Sie ist auch nicht deaktiviert und es gibt keine Fahrzeugzustände, die ein abschalten der Automatik erzwingen würden. Was soll ich nur tun ?
-
Stimmt, Mega unzuverlässig, auf 50 versuche nur 1 Erfolg. Mal streikt die App, mal klappt schon die Verbindung zum Server nicht, dann geht gerade noch Fotos aufnehmen und dann wieder Abbruch. Echt frustrierend, zumal das Connected Package auch recht teuer war. Fast wie bei Apple, man kauft was und dann wird am Kunden endgetestet.
-
Ah ok alles in einem Fach.
-
Oh auf der RECHTEN Seite...wo ist denn da noch ein Fach ? Da muss ich was übersehen haben ?
-
Jedesmal, wenn ich den Automatik Hebel in "R" bewegen will, geht der Motor unmittelbar nach dem Stillstand vorher erstmal aus. Der Wagen checkt nicht, daß ich Rückwärtsfahren will.
Kann man die Zeitspanne nach dem Stillstand bevor der Motor ausgeht nicht eine halbe Sekunde verlängern ?
Das ist doch totaler Mist. Rückwärts einparken ist keine Ampel Situation.
Die Kundenbetreuung meinte, der Wagen würde das mit der Zeit lernen...wie lange soll ich dem Wagen nach 1000 KM Fahren noch geben ? -
Im G20 Zubehör gibt es mega häßliches Brillencase, was man sich um die Sonnenblende schnallen muss...
Artikelnummer: 51160422717
In diesem Brillenetui mit BMW Schriftzug ist eine Brille immer sicher verstaut und schnell zu erreichen. Für einen optimalen Zugriff lässt es sich per Klettverschluss flexibel im Innenraum befestigen – z. B. an der Sonnenblende oder am Haltegriff. Die Bedienung ist ganz einfach mit einer Hand möglich. -
Ich soll 168 zahlen. Im Steuerbescheid steht 2€/100ccm+2€ je das den CO2 Grenzwert von 95g übersteigende Gramm.
In der Preisliste steht in Abhängigkeit vom Getriebe ein CO2 Wert, der niedriger ist als der im Steuerbescheid.
Hat jemand eine Tabelle, welche SA welchen Mehrausstoß verursacht. Das wird natürlich nirgendwo erwähnt. -
Ich meinte: Comfort, Eco und Sport sind ja eigene Tasten. Adaptive ist eine 4. Taste. Die Frage ist, ob adaptive separat auf/mit allen 3 Erlebnismodi wirkt und / oder zweitens, ob der "adaptive" Taster die Anschaltung der elektronischen Dämpfersteuerung meint. Das Handbuch erklärt da auch nichts genaues. Ich will nur wissen, ob die 600 Euro Aufpreis irgendwo einen spürbaren Mehrnutzen bringen. Ich habe jetzt keine Lust den Wagen hochzunehmen und zu kontrollieren, ob da wirklich irgendwelche Sensoren an den Achsen / Radaufhängungen verbaut sind und ob Kabel in die Dämpfer führen.