Ich denke der rückfahrassistent 50m ist gemeint...
Beiträge von MB-G20
-
-
Genau die Drahtseile...wie beim Citroën 1967...sie hätten es anstandshalber in wagenfarbe mitlackieren können.
-
So sieht’s aus....Überall Verkleidungen
-
Habe den gleichen Stand aber auch in der APP kam kein Update. Habe da alles aktiviert was geht, Fehlanzeige.
Ich glaube, das Suchen nach Updates in der Option des Autos gibt nur die komplette Fahrzeugsoftware raus (wenn verfügbar)
EInzeln nur die Software des OS7 updaten geht wohl nicht...
Aber was erzählen die einem da alles am Telefon ? Ich wurde extra zurückgerufen, daß es mit dem "30 Sekunden Drücken" gehen soll... -
Hatte eben gerade mit der Connected Drive Kundenhotline telefoniert. Man soll den AN / AUS LAUT LEISE DREHER für 30 Sekunden gedrückt halten, danach würde sich das OS 7 updaten und zwar so,
daß man Spotify im Angebot neben Deezer und Napster vorfindet. Habs gemacht aber wie so oft klappt nichts.
Das System schaltet sich zwar nach 10 Sekunden komplett ab, aber sonst passiert nichts.
Jemand ne Idee ? -
das Gold bedingt den Aufpreis von 300
-
Best color Ever
-
Absolut korrekt !
Wenn es denn wenigstens irgendeine sinnlogik gäbe ausser costsaving, wäre ich ja einsichtig.
Hätten sie es wenigstens in Wagenfarbe mitlackiert wie im Motorraum wär es auch ok... -
Ich finde es beschämend, daß bei rund 70k€ nicht mal der Kofferraum verkleidet ist.
Sieht aus wie im Trabant aus volkseigener Produktion oder auch bei Jaguar. Dieser Pressfilz kann doch nun nicht die Welt kosten.
Ich hätte dafür sogar extra bezahlt...
Toll ist auch der Billighaken links zur Taschenbefestigung...
IMG_1629.jpeg -
I think it also matters if seats are electric driven or not...