Ja, weil dein Wagen wahrscheinlich erst ab 07 2019 ausgeliefert wurde...
Beiträge von MB-G20
-
-
- Ja ich habe alle Assistenzpakete ab Werk verbaut, die man bestellen kann. Es muss daran liegen, das mein Wagen aus 03.2019 stammt. Es ist nicht auszuhalten, das man so gegängelt wird. Es sind 4 bummelige Zeilen Quellcode um das zu aktivieren.
-
Also ich habe die 11.2019/20 drauf ... lt. System gibt es nix aktuelleres derzeit
Heute habe ich 11.2019-30 drauf bekommen. Das einzig neue: Drive Recorder kaufen konnte ich anschliessend. Nach wie vor aber kein Spotify Menüpunkt unter CM, kein Assisted driving view aktivierbar und kein selber konfigurierbares Profil Bild...Was haben die überhaupt gemacht in München ? Leider kriegt man auch kein Delta Reporting was sich von Release zu Release geändert hat. Selbst Apple macht das, zwar sehr spartanisch aber immerhin...
-
Ich kenne leider keinen codierer...
-
Für ADV braucht man aber auch etlichen Hardware Kram, geht nicht mit jeder Ausstattung...
So habe jetzt auch die 11-2019.30 drauf
ADV - Ist nicht anwählbar
OTA nicht verfügbar (logisch da ich die neuste drauf habe)
Driving Recorder ist endlich buchbar (schon geschehen)
Spotify habe ich nicht finden können -
-
Noch 07/2019.55
-
Bitte mal schauen ob:
- Assisted driving view jetzt wählbar ist
- nach dem drücken von „nach remote software Upgrade suchen“ das System was findet
- das kostenpflichtige buchen vom BMW drive Recorder endlich möglich ist
- Spotify nun endlich auch im Menü Connected Music auswählbar istbesten Dank für deine Hilfe
Grüße -
Meine Erfahrung mit der Hotline: 3 Anrufe = 3 verschiedene Antworten. Ich gehe trotzdem hin und werde berichten. Nachdem 11.2019 installiert sei, soll auch das zubuchen von Features wie Drive Recorder aus CD Store möglich sein...
Alles O-Ton. -
Hatte vorgestern Anruf von der CD Hotline. Es sei jetzt so, dass ab KW 46 beim freundlichen Händler 11.2019 aufgespielt wird, damit dann überhaupt OTA nutzbar sei....