Bei mir ging die Themenkarte Parken lange Zeit bis jetzt das 11.2019-30 beim Händler drauf kam. Nur noch Tankenkarte und die völlig sinnentleerte "Wetterkarte" sind auswählbar.
Hotline ist auch bei dieser Frage vollkommen überfordert und ahnungslos.
Auch das Resetten des ID7 bringt nichts, genauso wie Aktualisieren der Apps.
RSU hat auch noch nie funktioniert.
All in all mega frustrierend.
Beiträge von MB-G20
-
-
Mogelpackung...auswählbar aber dann doch erklärungslos nicht vorhanden...
-
Ich kann das genau sagen warum, weil der Connected Music Dienst für 79 p.a. nur Deezer und Napster enthält nicht Spotify.
Niemand würde sich diesen Dienst kaufen, wenn er umsonst die Datenübertragung i.V. mit Spotify bekäme. (Premium Account natürlich vorausgesetzt. -
Ich kann das genau sagen warum, weil der Connected Music Dienst für 79 p.a. nur Deezer und Napster enthält nicht Spotify.
Niemand würde sich diesen Dienst kaufen, wenn er umsonst die Datenübertragung i.V. mit Spotify bekäme. (Premium Account natürlich vorausgesetzt. -
Natürlich ist Spotify intregiert , du brauchst kein Handy.
Ist das gleiche wie bei Deezer und Napster ist nur noch nicht aktualisiert auf der Connected Page im Netz.
Bei mir hat es mit der 7.2019 s schon funktioniert, gestern 11.2019 bekommen und läuft auch, musste mich nur neu einloggen.Habe auch 11.2019 aber Spotify wird leider nicht angeboten im idrive Media Menü..
-
Ja genau, man zahlt 79 an BMW und hat nix davon, wenn man Spotify selber noch übers Handy streamen muss...offensichtlich kriegen die es nicht gebacken wie mit napster und Deezer so auch mit Spotify eine Integration zu organisieren....
-
Ja, und das ist nicht gut, weil so muss man selber den Download organisieren. Bei CM macht’s BMW...
-
Bei mir wurde am Donnerstag auch ein Update auf 11.2019 gemacht und ich kann jetzt Spotify auswählen.
Prima, und wo kann man es genau auswählen ?
Unter Connected music wie Napster oder Deezer ?
Oder eigenständig wie Radio, Festplatte ? -
Ja ich konnte ihn ja auch erst mit 11/2019 überhaupt kaufen. Man kann viel einstellen, funktioniert aber gut. Wichtig aber ist auch dass die Kameras sauber sind. Der Preis ist aber viel zu teuer. 240 für einen Klick im System.
-
240 ohne zeitlimit