128 ist zuviel, 64 ging bei mir einwandfrei
Beiträge von MB-G20
-
-
Ob der Ladevorgang im Wagen durch USB-C jetzt auch schneller geht ? Oder ist es egal, welchen Zugang ich verwende ?
-
Wo und welches Update wurde denn gemacht ? 11.2019-xx?
-
Alle sind kompatibel, ich habe den gekauft und der funktioniert einwandfrei....
-
Es gibt offenbar nur wenige Adapter, die für g20+BimmerCode tauglich sind. Machen tun sie alle das gleiche...Bluetooth Verbindung wagen zu G20. Umsonst gibts nur den Demo Mode, aber 35 + Adapter finde ich nicht zuviel, wenn man bedenkt, was man alles machen kann und hoffentlich noch machen werden können...
-
Ist es nicht sogar so, dass die BimmerCode App automatisch VOR einer Änderung das entsprechende Steuergerät sichert ? Ich meine, ich konnte das nicht verhindern. Wenn man mal in die IOS Dateien App schaut, gibt es da ein BC Verzeichnis mit allen Backups. Interessant ist nur, dass in diesen Dateien außer der Fahrgestellnummer so gut wie nichts mehr steht...gibts da eine Erklärung für ?
-
So gut wie nichts ...Bilder gibts aber in diesem Chat etwas früher noch ausführlich
-
So. M sah langweilig aus...
-
Hatte gestern ein paar Codings bei meinem G21 mit der Bimmerapp durchgeführt:
- Speicherung Einstellung Auto-Start-Stop
- VIM
- Öffnen/Schließen der Heckklappe mit dem Schalter im Innenraum ohne gedrückt zu halten
- Öffnen/Schließen der Heckklappe mit dem Schlüssel ohne gedrückt zu halten
- TFL aktivierbar/deaktivierbar über das Menü
- Cockpit auf Alpina/M umgestellt, whow! - Tacho bis 340km/h
Jetzt warte ich, was die Jungs von Bimmercode in der Zukunft noch für Zugriffe auf weitere Steuergeräte hinbekommen. Da fehlen noch jede Menge.
Habe den November Softwarestand draufEine Frage: Wenn das Kombiinstrument (volldgital) auf "M" Design gestellt ist, wird im Head Up Display die Tachoanzeige im selben "M" Schriftdesign angezeigt.
Beim "Alpina" Design (im Kombiinstrument) dagegen gibt es im HUD nur die "Normalschrift". Wie kommt das ? -
Ich habe CM und Deezer im Einsatz. Was mega nervig ist, ist, wenn man auf „andere Titel...des Interpreten“ drückt und dann „Alle Alben“ wählt. Jetzt werden keine Albencover angezeigt, nur die Albentitel. Ob das ein Deezer Problem ist oder nur schlechtes Streaming durch BMW ? Erst wenn man sich entschieden hat für ein Album, dann kommt auch das Cover..dann aber ist es zu spät...