Eine Frage noch: Mir fiel auf, daß in der "erweiterten" Kartensicht die Spritpreise an den Tankstellen angezeigt werden. Leider ist wohl E10 irgendwie voreingestellt. Wie kann man das ändern ? Beim ID7 konnte man noch individuell festlegen, was in der Tankenkarte angezeigt werden soll.
Beiträge von MB-G20
-
-
Ich finde es auch beschämend. Bei einem Konzernergebnis 2023 von 17 MRD € !!! vor Steuern.
Ich wäre ja sogar bereit, ein neues Paket "Ambientebeleuchtung Professional Plus" meinetwegen gegen Aufpreis zu bestellen....
-
Perforiert sind ja nur die Sitzflächen, nicht die eigentliche Bereiche die "aufgepumpt" werden. Das verstehe ich halt nicht...
Stimmt, aber es dehnt sich vielleicht noch Material in Nebenbereiche mit Perforation ...???
-
Verstehen muss man es nicht.. Ich habe gestern festgestellt, dass in meinem 40i die Lehnenbreitenverstellung fehlt, was mich ziemlich verwundert hat, denn der 30e hat sie. Nach etwas Recherche habe ich dann rausgefunden, dass...
Screenshot 2024-11-02 221312.jpg
...es die Lehnenbreitenverstellung nicht mit den Sensatec-Bezügen gibt. Warum auch immer ...
Ja, das habe ich auch vor der Bestellung realisiert, aber die Sensatec Bezüge mit Perforation sahen dafür richtig gut aus...
-
Habs gerade gecheckt. Wurde leider auch weggespart. Genauso wie die kleinen LED in den Getränkehaltern. Im Dunkeln beim Fahren echt blöd.
Kann man nicht verstehen. So ein Pfennigartikel. Zumal bei elektrischer Sitzverstellung und Heizung eh ausreichend Stromkabel
verbaut sind....
-
LCI2*
Ja, LCI2 habe ich.
-
Ich weiss nicht, ob es schon besprochen wurde aber 2 Dinge nerven beim Navisystem ab FL2 total oder vielleicht schon seit OS8:
1) man kann nicht mehr einstellen, ob man die Tag-, Nacht- oder den automatischen Sichtwechsel dauerhaft will. Jetzt entscheidet irgendeiner bei BMW wann Nacht ist.
2) Hat man ein Ziel in der Routenführung aktiv, gibt es keine Möglichkeit mehr, bis zum Ziel eine dynamische Ansicht zu bekommen. Unter OS7 ging das.
Ich meine Start und Ziel auf 1 Screen und das System verkleinert den Maßstab, Je näher man ans Ziel kommt. Jetzt muss ich dauernd nachzoomen. Total nervig.
3) In der Routenvorschau sind max. nur zwei Punkte angezeigt. Manchmal fehlt auch ne große Raststätte. Das war unter OS7 besser..
Das jetzt die Spritpreise ohne die lästige "Tankenkarte" angezeigt werden, kann darüber nicht hinweg trösten...
-
Zu OS 8.5 kann ich an der Stelle nichts sagen, aber das Festlegen der Heimatregion für die entsprechenden OtA-Updates kenne ich (mein Wagen läuft mit OS 7) nur via Web-Interface im Connected-Drive-Konto.
Stimmt, genau, das ging nur übers Web. Jetzt hab ich OS 8.5 und da wird mir im Web nicht mehr angeboten als Heimatregion....
-
Aus dem Connected Drive konnte ich mittels Download manager eine neue Verson runterladen auf den Stick.
Mein G20 ist FL2 / BJ August 24. Ich habe gehört, daß sich ab ID 8.5 nichts mehr über die USB-C Buchsen im Wagen
laden läßt. Wie passt das zusammen ? Ich kann auch im Wagen nicht wie früher ein Land festlegen, für das die Karten Updates
automatisch im Hintergrund per OTA geladen werden. Ich bin ratlos. Wenn ich den Stick in den Wagen stecke passiert auch nix.
Wieso zeigt mir CD, daß ich was neues laden, wenn es dann doch nicht geht ?
-
Hallo,
weiß jemand, ob es diesen Clip oder ähnliches für den G20 (07/24) gibt ?
Meine Standard Bremsen sehen irgendwie langweilig aus. Sportbremse war mir zu teuer.
Grüße