Wirklich sehr verwirrend....
Beiträge von Rndlbmw
-
-
Du ich glaube es wäre Produktiver wenn du eher schreibst wenn sich was tut..
BMW sagt ja selbst wohl Q4 und aus Erfahrung im Automotiv- Bereich, wenn die sagen Q4 wird das meistens Ende Q4 oder Anfang Q1 des nächsten Jahres.(Depending on market, available for BMW's produced from July 2020 with Live Cockpit Plus or Live Cockpit Professional. Starting from Q4 2020, eligible vehicles with previous software versions will be enabled with BMW Maps via Remote Software Upgrade.)
Woher hast Du den Text?
Bis vor kurzes Stand da noch Q3!!die kriegen es echt nicht auf die Reihe!!
Was bedeutet denn “produced from July 2020”? Kommt es also garnicht für die vorherigen Autos?! -
Eben das Fahrzeug abgeholt (war wegen dem Knarzproblem in der NL und hatte erwähnt, dass ich nichts dagegen hätte, wenn sie mir gleich die aktuelle Software draufspielen).
Weiß jemand, worin nun der Unterschied zu dem neuen BMW Maps im Vergleich zum bisherigen Navi besteht? Merke da ehrlich gesagt erstmal keinen offensichtlichen Unterschied, zumindest was die Optik angeht. -
Es tut sich nix...
-
Noch immer hat sich nichts getan.
-
Ne starke Performance von BMW ist das alles nicht. ich hoffe man schafft es, diese Probleme zeitnah geregelt zu bekommen, da ich mir sonst Sorgen um die Marke mache.
Sowas muss langsam einfach funktionieren.
-
Es ist eine Frechheit. Nix passiert, in der Werkstatt schaltet man auf Stur.
Ich habe dort schon so viel Geld gelassen. Und die können nicht einmal ein Update installieren welches für Q3 angekündigt habe, obwohl wir schon Q4 haben.
Ich arbeite auch im Vertrieb und wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, hätte ich bald keine mehr.
Unerträglich diese Arroganz.
Auch unerträglich dass BMW es nicht einmal schafft zu kommunizieren, wann das Update denn kommt. Erst groß ankündigen und dann muss man als Kunde rätselraten. Es nervt.
-
Es geht spezifisch um das Update 07/2020.54 und nicht um irgendein RSU.
-
Lastenverteilung in den Zeiten von Cloud-Diensten braucht man eigentlich nicht mehr. Das kann man ganz einfach Skalieren. Und BMW nutzt zumindest für seine App die Microsoft Cloud.
Es kann also auch sein, dass das Update erst für bestimmte Fahrzeuge aus 2020 verfügbar ist.
Habe noch niemanden gesehen der das Update mit einem Fahrzeug aus 2019 sieht.
-
Habe 330d von 08/2019 - bisher nix.