Ich fahre den Conti SC7 noch nicht , steht für diesen Sommer zur Auswahl.
Hatte den PS4S mit dem ich sehr zufrieden war allerdings finde ich ihn überteuert.
Gibt es den Conti SC7 nicht mit * ?
Ich fahre den Conti SC7 noch nicht , steht für diesen Sommer zur Auswahl.
Hatte den PS4S mit dem ich sehr zufrieden war allerdings finde ich ihn überteuert.
Gibt es den Conti SC7 nicht mit * ?
Das einfachste ist du liest deinen Fehlerspeicher aus, da steht drin wenn es wegen der Batterie nicht gestartet wird.
Das Ladegerät hat bei mir bis 90% geladen und ging dann auf Erhaltungsladung.
Entgegen meiner Natur habe ich ein billiges bestellt und bin voll zufrieden
Ich hatte ein Ctek 10 und das war doch sehr Schwachbrüstig und der Ladevorgang dauerte ewig.
Habe mir das hier geholt.
Sicher.
Standheizung und M-Technik gehen nur wegen des zusätzlichen Ölkühlers nicht der wohl an der Stelle sitzt wo die Standheizung verbaut wird.
So war wenigstens die Aussage der BMW
Werkstatt.
Mit den 275 musst du mal ins Gutachen schauen , bei den CF2 steht bei mir im Gutachten auch noch 275 mit 10 Zoll als alternative drin.
Ich habe dauerhaft im 2ten Gang anfahren in den Optionen ausgewählt.
Hab hier mal ne kurze Zwischenfrage… Wenn ich beispielsweise ein Auto in Tansanitblau metallic mit der Xpel Stealth folieren lasse, dann hab ich hinterher ein Auto in „frozen“ Tansanitblau metallic, oder?
Hat das schonmal jemand machen lassen hier?
Meiner ist auch Tansanit und man sieht keinen Unterschied durch die Folie , ich selbst habe 2500€ für die komplette Front inklusive Kotflügel bezahl , dabei war allerdings dann auch eine komplette Keramikversiegelung.
Ich habe 2 richtige Löcher in der Folie so wie sonst ein Steinschlag aussieht , da hilft kein Föhn oder warmes Wasser mehr
Zum Thema X-Pel Folie , meine hat nach 10tkm schon 2 üble Einschläge auf der Motorhaube.
Die Folie selbst hat 2 Löcher aber immerhin ist der Lack darunter ok.
Die lassen extern lackieren und Pulvern eventuell geben sie Auskunft wo und man kann dort Fragen.
Das ist die Leerlaufspannung der Batterie und leider nicht unbedingt aussagekräftig was die Ladung betrifft , 3mal den Startknopf drücken (Diagnosemodus) und dann noch mal messen.