Beiträge von comforter

    Zumal TÜV und Polizei noch mal was anderes ist.

    Der TÜV Prüfer hat mir ganz klar gesagt , selbst wenn man die Kombi Eintragen lässt ist das keine Garantie , ein besonders eifriger Sheriff und ein kleinlicher Gutachter reichen und du bist illegal.


    Laut dem TÜV Prüfer liegt es daran das sie schon seit Jahren auf eine konkrete Aussage ihres Dachverbandes warten was kombiniert werden darf an ECE Komponenten und was nicht.


    Das gilt auch für Ansaugungen in Verbindung mit anderen ECE Komponenten am Abgasstrang.

    Für mich ist es einach , Keine Tieferlegung oder Tieferlegung nur mit Federn auf jeden Fall das Adaptive , die Spreizung zwischen Comfort und Sport ist nicht riesig aber doch deutlich spürbar und deutlich Komfortabler als das normale M-Fahrwerk.

    Der Adaptivmodus selbst ist allerdings völlig Sinnfrei meiner Meinung nach, gerade auf der BAB bei hohem Tempo fand ich die Anpassungen nicht wirklich gelungen.

    Bei einem Gewindefahrwerk ohne.


    Bin in den 3 G20 die ich hatte jede Variante gefahren und das wäre meine Empfehlung.

    Meine Nachbarn hätten garantiert die Garage angesteckt wenn ich die Klappe beim Kaltstart offen gelassen hätte.


    Vor ein paar Wochen bin ich morgens an einem Hotel gefragt worden „hast du einen Dachschaden?“ , nicht jeder bringt uns Verständnis entgegen X/

    Mich würde viel mehr der Ölverbrauch irritieren , 1L auf 6000km ist schon viel, es sei denn du fährst ständig mit 6500U/Min durch die Gegend.


    Das Problem mit der Ölpumpe entstand wohl durch einen Softwarefehler der es der Pumpe ermöglichte unter gewissen Umständen falsch rum zu laufen und das hat die Beschädigungen verursacht.

    Der Fehler wurde relativ schnell mit einem

    Update behoben.

    Quelle aus dem Amiforum.