Bei mir klappt es viel besser als im F30, Dialekt oder Mikro ?0
Beiträge von comforter
-
-
Habe erst 500km auf dem Tacho, aber bisher kein Vergleich zum F30, es ist wirklich alles besser !!
Fahrwerk prima, eine Idee zu straff für mein Empfinden aber nicht störend , Motor sehr leise , Fahrgeräusche kaum wahrnehmbar, Entertainment top, kompletter Innenraum sehr gelungen, bisher keine Probleme , Software ist wohl von 03.2019
-
Den BMW Lufterfrischer , passte vom F30 noch
-
Nach 4 Wochen Verzögerung ist er dann endlich angekommen
BMW 320d
- Modell M Sport
- Portimao Blau
- 19' M LMR Doppelspeiche 791 M / MB, NLE (S01PP)
- Alcantara-/Sensatec-Kombination Schwarz/Kontraststeppung Blau (SW) (FKGNL)
- Interieurleisten Aluminium 'Mesheffect' (S04KL)
- Sport-Automatic Getriebe Steptronic (S02TB)Pakete
Innovationspaket (S07R7)
- Komfortzugang (S0322)
- Fernlichtassistent (S05AC)
- Driving Assistant
- BMW Laserlicht (S05AZ)
- BMW Head-Up Display (S0610)Business Paket Professional (S09D6)
- Alarmanlage (S0302)
- Innen- und Außenspiegelpaket (S0430)
- Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer (S0488)
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (S0494)
- Connected Package Professional (S06C4)
- BMW Live Cockpit Professional (S06U3)Entertainment Paket (S09D5)
- DAB-Tuner (S0654)
- Harman Kardon Surround Sound System (S0688)
- Telefonie mit Wireless Charging (S06NW)Winterfreude Paket (S09D7)
- Akustikverglasung
- Lenkradheizung
- StandheizungSonderausstattung und Ausstattung die sich aus Serie und Pakete ergibt
- Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion (S05DF)
- Parking Assistant Plus (S05DN)
- WLAN Hotspot (S06WD)
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (S0481)
- Ablagenpaket (S0493)
- Ambientes Licht (S04UR)
- M Lederlenkrad (S0710)
- Durchladesystem (S0465)
- Klimaautomatik (S0534)
- Fondkopfstützen klappbar (S05DC)
- Radschraubensicherung (S02PA)
- Teleservices (S06AE)
- Connected Package Professional (S06C4)
- BMW Live Cockpit Professional (S06U3)
- Größerer Kraftstofftank (S01AG)
- Sonnenschutzverglasung (S0420)
- Instrumententafel in Sensatec (S04AW)
- M Sportbremse (S02NH)
- Reifendruckanzeige (S02VB)
- Reifenpannenset (S02VC)
- Warndreieck und Verbandkasten (S0428)
- Innenspiegel automatisch abblendend (S0431)
- LED-Nebelscheinwerfer (S05A1)
- Active Guard Plus (S05AQ)
- Deaktivierung Beifahrerairbag (S05DA)und was sich sonst noch so aus den Paketen ergibt.
An und Umbauten ist diesmal wenig geplant:
Street Comfort Fahrwerk sobald es erhätlich ist , M-Fahrwerk nur mit Federn tieferlegen wird mir zu hart.
Original Performance Aerodynamikteile
18 Zoll Winterfelgen (habe noch einen neuen Satz Goodyears vom F30)
Softwaretuning moderat auf ca. 220PS 480Nm, aber da warte ich noch da in nächster Zeit wohl noch diverse Softwareupdates seitens BMW kommen werden. -
Nach 4 Wochen Verspätung (von denen ich zum Glück 2 im Urlaub war) ist meiner dann doch endlich gekommen , gestern abgeholt und knapp 100km gefahren.
Nettes Fahrzeug, man könnte meinen der F30 war ein völlig überteuerter VW Polo. -
Sieht so aus als hätte Freitag das Elend ein Ende, soll laut Spedition morgen beim freundlichen angeliefert und Freitag übergeben werden, ich lass mich überraschen ob es diesmal klappt.
-
Ist mir gerade erst aufgefallen , auf schwarzem Felgenbett silberne Auswuchtgewichte und silberne Ventile?
Das ist doch wohl auch ein schlechter Scherz.
-
Seltsame Konstellation... ich würde auf jeden Fall schriftlich Ansprüche bei Händler und bei BMW anmelden, schon um nichts zu verpassen wenn es böseren Streit geben sollte.
Leider kann ich das erst nach 6 Wochen Lieferverzug machen und da gilt der Kaufvertrag , dort steht unverbindlicher Übergabetermin Juni 2019
-
Der Wagen wurde zugelassen weil er für letzten Freitag von der Spedition zugesagt war und ich ihn dann noch vor dem Wochenende bekommen hätte.
Der Händler tut was er kann, aber die Spedition will sich jetzt auf keinen genauen Auslieferungstermin mehr festlegen.Der Ball liegt bei BMW, der Händler hat leider nicht viel möglichkeiten.
Gestern habe ich mit der Kundenbetreung telefoniert, die wollen sich den Fall ansehen und sich melden = Standardfloskel.
Meine Vermutung, sie warten bis sie einen LKW voll haben der Richtung Oberhausen und angrenzende Städte geht , sie sind völlig überlastet oder Worst Case - Auto wurde beschädigt.
-
Hallo,
mein neuer 3er sollte in der KW25 angeliefert werden, mittlerweile haben wir KW29.
Der Brief kam auch passend und das Fahrzeug ist schon angemeldet, nur das Auto ist immer noch nicht da, nach Auskunft vom freundlichem steht er schon fast 3 Wochen in Krefeld und wird von der Spedition wegen Logistikproblemen nicht ausgeliefert.
Das sind 60km Transport von Krefeld nach Oberhausen, leider kann mir der freundliche nicht sagen ob das Auto noch auf dem Zuganhänger oder auf dem Boden steht (ggf. Selbstabholung).Habe einen X5 G05 als Ersatzfahrzeug bekommen, aber so langsam hätte ich gerne mal mein eigenes.
Kundenbetreueung habe ich gestern auch angeschrieben und warte auf Antwort.
Jemand einen Tip wie man das noch beschleunigen könnte , oder wo in Krefeld die Fahrzeuge angeliefert werden (würde dann dort ggf. vorbeifahren um zu schauen ob das Auto bewegt werden kann).