Beiträge von comforter

Entweder habe ich im Menü nichts gefunden oder die automatische Funktion der Parkbremse funktioniert nur mit Autohold?
    Autohold ist nichts für mich ,währe aber nett wenn man trotzdem die Parkbremse auf Automatik stellen könnte, wenn Türe auf, verschließen oder Bereitschaft aus.

Das sie erst nach 35 Minuten automatisch betätigt wird ist schon ein bisschen lang.

mit der Aussage hast du leider klar ausgedrückt das du zum Thema HiFi auf dem Schlauch stehst.

Du suchst Verzerrungfreien Lärm und das hat nix mit HiFi zu tun.

Der Sub füllt keinen Raum, wie sollte er auch.
    Ein Subwoofer macht nix anderes als tiefe Frequenzen, als Kickbass macht er Bääm, als normaler Sub Bumm ( mal extrem vereinfacht ausgedrückt )
    Die Subs im BMW sind auch keine wirklichen Subs , dafür spielen sie nicht weit genug runter.

Nicht schlimm auch nicht verwerflich, aber genau aus dem Grund machen Diskussionen über die Qualität eines Soundsystems im PKW keinen Sinn.

Das H&K ist völlig neutral eingestellt und das ist auch gut so, man kann es dann auf seine Bedürfnisse einstellen ohne irgendwas erstmal gerade Fummeln zu müssen weil eine Hip Hop Einstellung vorgegeben war.

Tieferlegen und erwarten das der Wagen „Weicher“ wird , nur mal so - kürzerer Federweg mit gleichem Dämpfer macht das Fahrwerk noch härter.

Ich selbst warte darauf das dass KW Street Comfort erscheint, laut Aussage von KW im Herbst, das sind dann mit Einbau mal Schlappe 2000€ , wenn der Preis mit dem vom F30 gleich bleibt.

Dafür gibt es doch extra die Option „ nach Remote Updates suchen.
    Funktioniert aber auch nicht, habe Software 3.2019/48 und bekomme die Meldung das es keine Updates gibt.

Die Handy App hat vorgestern aber tatsächlich das kleine Kartenupdate 2.2019 geladen.

Habe ich nur den Eindruck oder ist die Klimaanlage im G20 schlechter als im F30, ich habe die Temperatur an den Luftdüsen beim F30 kühler in Erinnerung.

Die Lüftersteuerung ist auch komisch, Automatikbetrieb und die Lüftung steht auf Max, im F30 hat sie sich dann bis zur kleinsten Stufe geregelt wenn die Temperatur erreicht war, beim G20 bläst sie dann immer noch recht heftig.