Bin mir nicht sicher ob ich es hier oder in dem anderen Forum gelesen habe, da war einer der musste seine Beläge hinten nach 13tkm wechseln lassen weil sie runter waren.
Sind deine vielleicht auch schon „fertig“ ?
Beiträge von comforter
-
-
Ich konnte vor 14 Tagen das Kartenupdate via. IOS App laden, aber Softwareupdates sagt er mir es gibt nichts neues.
-
1985 das erste Auto der alte Ford Taunus vom Vater, danach ein BMW 2002 von der Tante.
Seit dem bis auf ein Golf 2 Gastspiel für 3 Monate nur noch BMW 3er. Angefangen mit dem E21 als 316i. -
Hätte ich einen 340 würde ich es wohl auf 2 Runde umbauen lassen, lieber noch auf ein Rohr und dann den 318d Aufkleber draufpappen
-
Bin auch 1,92 und 105KG , habe bei den Sitzen auch keine Probleme , die Sitzwangen dürften minimal breiter sein aber ist noch ok.
Als störend empfinde ich die harte Armauflage in der Türe und überlege sie von einem Sattler etwas aufpolstern und mit Senseatec beziehen zu lassen.
-
Hey Uschi
ist ein Insider zwischen mir und meiner Frau (nein die heißt nicht Uschi
)
-
Spurwechsel hat der einfache DA.
-
Ja ist auch so
-
Schönes Fahrzeug.
Finde die Farbe auch sehr nett aber nur im Showroom - bei schwarz hat man halt das Problem das er 5 Minuten nach dem Waschen schon wieder dreckig ausschaut und man wirklich jede kleinste Schliere im Lack sofort sieht.
Dafür sieht er sauber dann aber auch absolut Top aus -
Mit einem Softwareupdate soweit ich weiß , ab 7/2019 ist die App wohl dsbei