Beiträge von comforter
-
-
Rausgeschmissenes Geld, bin mir nicht sicher ob man da nicht generell für ein anderes Fahrzeug sein Geld verbrennen sollte, kein deutscher Premiumhersteller ist sein Geld mehr Wert.
Alles freut sich, ich zähle mich dazu, was der G20 doch für ein tolles Auto ist und ein Quantensprung zum F30, man könnte aber auch sagen das BMW seine Kunden mit dem F30 über den Tisch gezogen hat und man nun ein Fahrzeug bekommt das von Preis Leistung immer noch zu teuer ist aber man ist halt bereit dieses Geld auszugeben.
Laserlicht , ich habe es genommen wegen der Optik des Tagfahrlichts - streng genommen völlig bescheuert aber der kleine Prolet in mir hat daran Freude.
-
Die ATE Beläge sind aber auch sehr hart , hatte sie beim E90 und F30 drauf , war sehr zufrieden was den Bremsstaub betraf aber die Bremswirkung war auch minimal schlechter und die Bremse auch lauter.
-
Man muss aber auch sagen das der Fußkick zum öffnen mittlerweile einwandfrei funktioniert.
-
Ist eine Sonderaussattung die dieses Fahrzeug dann wohl nicht hat, wenn vorhanden sitzt der Schalter unten in der Fahrertüre wo der Becherspot ist.
-
Bei BimmerCode ja, habe diverse Sachen schon damit geändert.
-
Dann hatte ich die letzten 35 Jahre wohl Glück , eine quietschende Festsattelbremse und das lag an der Montage und war nach der Nachbesserung auch verschwunden.
An 2 Fahrzeugen hatte ich Schwimmsättel und an beiden war irgendwann der Sattel fest und Klötze und Scheiben hinüber , nie wieder wenn es möglich ist mit Schwimmsattel.
-
An der Kamera in der Schürze vorne kann man schon sehr gut erkennen das dort andere Hardware verbaut ist.
-
Sportbremse hat Kolben keinen Schwimmsattel
-
habe auch die Sportbremse , 4700km , kein quietschen oder sonstige Geräusche