Hat der 340i nicht auch schon die 374mm Scheiben vorne so wie bei der Performance Bremse ?
Beiträge von comforter
-
-
Die Headunit habe ich noch nicht zurückgesetzt auch nicht meine Auto Einstellungen.
Unabhängig davon habe ich alles Mögliche versucht von meiner Seite das Problem zu beheben.
- Daten Dienste deaktiviert und aktiviert (auch über Nacht)
- Dienste und Applikationen aktualisiert
- Connect Drive App auf dem Smartphone deinstalliert und neu installiert.
Bisher keinerlei Verbesserung.
Keine einzige Funktion der App ist mit dem Auto nutzbar, im Log der App steht immer nur Fehlgeschlagen. Innerhalb des Autos funktionieren alle Internetdienste.
Die Headunit habe ich noch nicht zurückgesetzt auch nicht meine Auto Einstellungen.
Unabhängig davon habe ich alles Mögliche versucht von meiner Seite das Problem zu beheben.
- Daten Dienste deaktiviert und aktiviert (auch über Nacht)
- Dienste und Applikationen aktualisiert
- Connect Drive App auf dem Smartphone deinstalliert und neu installiert.
Bisher keinerlei Verbesserung.
Keine einzige Funktion der App ist mit dem Auto nutzbar, im Log der App steht immer nur Fehlgeschlagen. Innerhalb des Autos funktionieren alle Internetdienste.
Hatte ich mal, da half es das IPhone zu reseten, Lautstärke + kurz drücken, Lautstärke - kurz drücken, dann rechts den Knopf gedrückt halten bis das Apple Logo kommt, dauert ca. 20sek, danach ging es wieder. -
Kann ich dir nächsten Freitag sagen da bekomme ich die Winterreifen montiert.
-
Ich habe heute Morgen nachdem ich beim freundlichen war und der mir natürlich nicht helfen konnte die Headunit 3x hintereinader resetet ohne nach den einzelnen resets etwas zu machen , 30 sek den Lautstärkeknopf gedrückt halten.
Nun läuft wieder alles bei mir.
-
Ich nur kurz mit einer "Wasserstandsmeldung". Bei mir derzeit keine Probleme. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die App nur dazu nutze um meine Standheizung anzuschalten. Mehr brauche ich so sonst im "Regelbetrieb" nicht.
Remote-View habe ich ein paar mal genutzt, ein schickes Feature für die Kollegen, sonst den Rest...Dafür brauche ich sie auch primär und seit 26.09. ist mein Auto offline , die Hotline konnte nicht helfen und haben ein Ticket aufgemacht - jetzt warte ich erst 5 Tage auf Rückruf von einer Fachabteilung.
-
Bei mir kommt seit dem 26.08. , Auto offline keine Verbindung - nichts an Diensten funktioniert.
Technik arbeitet angeblich daran. -
Ne ist im 320d nicht drin ,zum Glück.
-
20.000km wäre normal, da die Beläge gerade bei Nässe regelmäßig leicht anfahren, um die Scheiben frei zu halten.
was ist daran bitte normal? Der F30 hatte das auch schon mit der „Trocknung“ da haben die Klötze 80tkm gehalten.
Was machen wir denn dann jetzt im Herbst und Winter , alle 5-10tkm die Klötze wechseln ?
-
Ich hatte das Gefühl das die Sitzheizung von Tag zu Tag besser funktionierte , nach knapp anderthalb Wochen bin ich zufrieden oder habe mich nur daran gewöhnt.
-
Ich stelle mal in den Raum das es dem Großteil der Bevölkerung so geht.
Nebenbei sind wir hier auch nicht bei „Wünsch dir was“, ich gehe bestimmt nicht mit allem konform was uns die Exekutive vorschreibt aber auch da gilt , auch ich bin nicht bei Wünsch dir was.
Ich denke die Diskussion ist auch überflüssig wenn man beachtet das es mittlerweile Sokos gibt die sich nur damit beschäftigen, sind natürlich nur einige wenige die es stört und deshalb wird so ein Aufriss darum gemacht.