Habe mit UWP etwas über 24% bekommen und der F30 wurde zu Schwacke Inzahlung genommen.
Da war Barkauf ok , zumal ich das Auto mindestens bis zum LCI fahren werde , wenn nicht sogar länger.
Beiträge von comforter
-
-
Das Standard System kann man relativ gut erklären, leere Blechdose vor den Mund halten und reinsprechen- ähnlich hört sich das Standard an.
Wenn man wenig bis gar keinen Wert auf Klang legt kann man es natürlich nehmen, streng genommen ist es von BMW eine Frechheit sowas in einem Fahrzeug dieser Preisklasse einzubauen. -
Auf den 19 Zoll bin ich auf 2.3 Bar runter , allerdings Bridgestone RFT
-
Mit ist immer noch Schleierhaft was am M-Fahrwerk schwammig sein soll, meiner fährt auch bei Vollgas wie auf Schienen, egal ob 19 Zoll Sommer oder 18 Zoll Winter.
Hast du mal versucht den Luftdruck zu verändern? -
Das bedeutet ja gleichzeitig das man bei viel Steinschlag nicht mal eben die Stoßstange lackieren lassen kann
-
Das ist viel zu lesen,
Deshalb nur zur Sitz und Standheizung, bei mir springt die Sitzheizung bei 5 Grad an, das macht sie zuverlässig auch wenn die Standheizung vorher lief. -
So weiter geht es:
Bekomme heute neuen Werkstatttermin für:
Heckscheibenheizung - die obersten 7 Draehte heizen gar nicht, Rest dauert extrem langsam
linker Aussenspiegel - deutlich verzögerte Heizzeit >5min
Lenkradheizung - lauwarm und nicht überall gleichmaeßig warmIch habe keine automischen Einschaltfunktionen über AT oder so. Ich schalte morgens immer alles manuell zu.
Im Prinzip habe ich erst nach einer halbe Stunde freie Sicht, wenn ich die Firma erreicht habeRechter Spiegel ca. 60 s alles frei. Top.
Sitzheizung Fa/Beifa - TopAber Schiebedach incl. Dachhimmel funktionieren
wenn ich solch ein Montagsauto bekommen hätte währe für mich der Spaß an dem Fahrzeug vorbei, Hut ab vor deiner Geduld.
-
Leasing 4 Jahre
November Update ist seit gestern drin.
Aber den ganzen Schnickschnack habe ich nicht drin.welche Revisionsnummer hat das Update ?
-
Displaykey, normaler Schlüssel, NFC Karte und den Notschlüssel ohne Gehäuse.
-
Dotz Misano Grey 18 Zoll.
Hauptsächlich wegen der einfachen Reinigung im Winter gekauft.