4 Inspektionen werden aber knapp, habe auch beim freundlichen gefragt und laut seiner Auskunft werden nur fällige Inspektionen abgearbeitet , meine erste Inspektion ist laut Bordcomputer erst bei knapp 27tkm fällig so das ich nur 3 Insoektionen machen lassen könnte.
2x kleine 1x große
Beiträge von comforter
-
-
Ich kann das genau sagen warum, weil der Connected Music Dienst für 79 p.a. nur Deezer und Napster enthält nicht Spotify.
Niemand würde sich diesen Dienst kaufen, wenn er umsonst die Datenübertragung i.V. mit Spotify bekäme. (Premium Account natürlich vorausgesetzt.es enthält Spotify, mal die Threads vorher lesen, es ist auf der Connected Page noch nicht aktualisiert weil es erst seit Juli mit Spotify funktioniert. Solltest du das nicht glauben ruf einfach die Hotline an, da bekommst du dann diese Auskunft.
Voraussetzung: aktives Connected Musik ( läuft nur 6 Monate ab Anmeldung)
Falls es bei dir nicht funktioniert fahr zum freundlichen.
-
Natürlich ist Spotify intregiert , du brauchst kein Handy.
Ist das gleiche wie bei Deezer und Napster ist nur noch nicht aktualisiert auf der Connected Page im Netz.
Bei mir hat es mit der 7.2019 s schon funktioniert, gestern 11.2019 bekommen und läuft auch, musste mich nur neu einloggen. -
Habe heute das Update auf 11.2019 bekommen und kann es jetzt buchen.
-
Halte auch die 15 +/- ggf. das eine oder andere Prozent für realistisch ... bei nur war es ähnlich.
Wir manche hier auf 2x% kommen bei einem niegelnagelneuen Modell erschliesst sich mir nicht oder der Händler will Geld drauf legen
... nur am Ende muss jedem klar sein der sein Auto kauft, jeder Cent der vorne rabattiert wird, ist mal direkt beim späteren Restwert futsch.Die Logik erschließt sich mir gerade nicht, viel Rabatt bedeutet mehr Restwert beim Verkauf, ich verkaufe meine Autos nach BLP oder nach Schwacke und nicht nach dem was ich dafür bezahlt habe.
-
Ne, 14 Tage vorher steht da geschrieben, paßt aber zum Glück ganz genau
-
Um Spotify weiter nutzen zu können brauch man BMW Music oder Connected Music?
Logisch für mich währe Connected Music.
Bei mir laufen beide Dienste am 16.12.2019 ab, könnte also am letzten Tag der Rabattaktionen noch verlängern zum vergünstigten Preis. -
Hab jetzt auch für nächsten Freitag einen Termin für das Update.
Mal hoffen das dann alles funktioniert. -
Habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden was die Inspektionen in 5 Jahren kosten würden, die kleine bei 24tkm liegt wohl bei 320€ , beim F habe ich für die 60tkm um 500€ bezahlt.
Wenn jetzt alle 24tkm die Inspektionen fällig sind währen das ca. 1640€ normaler Preis, liege ich da ungefähr richtig? -
Mit 7.2019/55 sind die Codierungen extrem eingeschränkt, es fehlt eine Menge von den angegebenen Codierungen auf der Homepage, schätze ein Update der App wird’s richten.