Ich könnte beides verlängern, habe noch 10 Tage Restlaufzeit.
Connected Music habe ich auch verlängern können am letzten Tag der Rabattaktion.
Ich könnte beides verlängern, habe noch 10 Tage Restlaufzeit.
Connected Music habe ich auch verlängern können am letzten Tag der Rabattaktion.
Nachdem ich meinem 320d eine Moderate Leistungssteigerung gegönnt habe bin ich gestern Nacht mal auf der BAB gewesen um Vergleiche zur Serienleistung zu bekommen.
Im Sportmodus und häufigem Beschleunigen bis zur Vmax habe ich bei 150 gefahrenen Kilometern 11 Liter im Schnitt gebraucht, der 320d ist bei sportlicher Fahrweise auch kein Spritsparwunder.
Cruise ich mit 160km/h herum liege ich bei 6,5 Liter.
Mir ist bewusst hier geht es um den 330i aber was ich hier so lese scheint der Verbrauch doch mehr als angemessen für die Leistung.
G20 320d vs. F30 320d
da ist schön zu sehen das der F30 ab 200km/h viel besser beschleunigt als der G20.
Der Tacho ist im G20 auch sehr genau, selbst bei Vmax habe ich gegenüber GPS nur 1-2 km/h Differenz , beim F30 waren das noch 7-9 km/h.
Ab F30 LCI gibts diesen Murks
Für Spotify brauchst du Connected Music, ist allerdings im Shop nicht ersichtlich , da steht nur Deezer und Napster.
Laut Hotline muss Spotify noch nachgetragen werden da erst seit Juli im Programm.
Wenn eure Autos von April sind ist doch Connected Music schon abgelaufen, geht nur ein halbes Jahr.
Meiner ist von Juli 2019 und hatte Software von 3/2019 nach dem Update auf 7/2019 hatte ich Spotify im Auswahlmenü, letzte Woche habe ich 11/2019 aufgespielt bekommen und Spotify funktioniert weiterhin.
Habe nun 14tkm gefahren und am WE den 320d Chippen lassen, laut Leistungsprüfstand 218PS und und 472NM.
Ausgangsleistung war 188PS und 396NM.
Bin jetzt zufrieden, das Auto beschleunigt obenraus deutlich besser 100-200km/h vorher knapp 27 Sek jetzt 21 Sek und er erreicht jetzt seine Angegebene Höchstgeschwindigkeit auf gerader Strecker und nicht mehr nur mit 5% Gefälle.
So ganz nebenbei hoppelt das Auto wie auf Vollgummireifen, wenigstens beim M- Fahrwerk.
Winterreifen alles 225ger auf 18 Zoll fahre ich 2,4 Bar, Sommer 19 Zoll mit Mischbereifung fahre ich 2,6 Bar, bin fast immer alleine unterwegs.