Ich bin immer ein bisschen verwirrt wenn ich V3 als klare Empfehlung lese. Sind hier alles Leute unterwegs die ihr Auto als Tracktool nutzen ? Eine Einstellung der Druckstufe ist für normalos so sinnvoll wie ein GT3 Spoiler am Porsche der Hausfrau die nur zum Einkaufen fährt.
Hier muss man ja klar den Kosten/Nutzen Faktor sehen , ihm ist das Auto nur zu bumpy und das kann man nur bedingt mit dem Pro-Kit beheben , es wird besser aber es ist immer noch weit entfernt von gut.
Dort dann ein V3 zu verbauen ist allerdings auch Perlen vor die Säue werfen.
Sinnvoll meiner persönlichen Meinung nach sind ein V2 oder ST-XA , warum mehr Geld ausgeben wenn es nicht sein muss.
Das Argument mit der Verstellbarkeit des Fahrwerks VA vs. Stahl ist auch Hahnebüchen, es ist ja nicht so als wenn dir die Gewinde an den Stahldämpfern nach 3 Jahren weggegammelt sind , wenn du Pech hast ist VA da sogar noch schlimmer.
Da sich Dreck in den Gewindegängen sammelt neigt VA schon mal gerne zum „fressen“ .