Mit dem Kombi kommst du nicht locker auf 8 Sek mit Stage 2 OTS , um 9 Sek eventuell noch hohe 8 Sek und das ist für den Kombi ok.
Mit der Limo bin ich bei 8,4 Sek mit MHD Stage 2 und XHP Stage 2 und 102 RON Sprit.
Mit MG sind es 8,8 Sek mit Stage 2 XHP Stage 2 und 100 RON Sprit.
Bei einer Custom Stage 2 wie Alf (hat aber auch anderen Turbo) oder Keya wird 8 Sek wohl drin sein , die G20/21 sind halt schon sehr schwer und du hast noch den X-Drive.
In den Logs sieht man auch den den Drehmomentlimiter bei ca 630 Nm , das sieht bei mir mit der Stage 2 noch mal heftiger aus man muss aber fairerweise sagen das im Fahrbetrieb davon nichts zu spüren ist.
Ich habe ja noch den pre MH und da ist weder bei MHD noch MG mit der Stage 2 Klopfen zu sehen , Zündwinkelrücknahmen sind auch ok bei mir.