Bei mir mit MHD oder MG verhält es sich so, über das Soundmenü (Codiert) auf sportlich hört sich es am besten an, mit 200 Zeller.
Stelle ich bei BimmerLink die Klappe auf offen dröhnt es bei unterschiedlichen Drehzahlen.
Bei mir mit MHD oder MG verhält es sich so, über das Soundmenü (Codiert) auf sportlich hört sich es am besten an, mit 200 Zeller.
Stelle ich bei BimmerLink die Klappe auf offen dröhnt es bei unterschiedlichen Drehzahlen.
Bei mir hat die Halterung auch nicht gepasst aber das war mit einem Dremel und Feile zu erledigen.
Aber natürlich ist das bei dem Preis eine absolute Frechheit denn ich war in der Werkstatt nicht der einzige mit dem Problem.
Es geht ja nicht uns fahren, sondern um die reinen Papierwerte um am Stammtisch oder im Kollegium beim Angeben vorne zu sein. Ausfahren kann man bei den ganzen Baustellen eh nicht mehr
Wen interessieren heute noch PS , selbst der dümmste Bauernlümmel fragt dich heute in der Kneipe: "Ey was fährt der Koffer 100-200km/h"
Mercedes hat schon immer mehr PS gebraucht um Konkurrenzfähig zu sein.
Das übliche testen , HU neu starten 30Sek Lautstärkeknopf drücken ,danach Apps updaten (geht über eine der Tasten um den Fahrschalter)
Alles anzeigenOhne dass ich jetzt 109 Seiten durchlesen müsste...
2019 M340i, bone stock 374PS, keine HW-Änderung gewünscht bis jetzt, ausser Stage 1 mit 410-420 PS (zumindest).
- MHD SuperLicense Stage 1 (~€600)
- McChip-DKR? (~€1000)
oder mal zum "richtigen" Tuner gehen (€1500-€2000)? Gibt ein richtiger Tuner irgendein Mehrwert ggü. einem vorprogrammierten MHD für den Preis?
99% der 340i haben 400Ps Serie auf dem Prüfstand und du willst ne Stage 1mit 410PS ?
MHD sind richtige Tuner , die machen nur BMW seit Jahren also kannst damit nichts falsch machen.
Wünsch ich Dir auch, Herr Oberlehrer!
Hoffe du wirst dann eventuell auch mal nützliche Beiträge schreiben.
Das sind Themen die hier seit 5 Jahren rauf und runtergekaut worden sind.
Auf gut Deutsch , man findet eigentlich alles über die SuFu.
Aktuell kommen jetzt die Leute dazu die hart kalkuliert sich eine Finanzierung leisten können ,fühl dich nicht persönlich angesprochen da mich die finanzielle Situation anderer nicht interessiert.
Was KeYa gesagt hat passt schon, mach billig und mach zwei mal oder worst case, Schrotte den Motor oder Anbauteile.
Aber ich mache mir da auch nichts vor , noch 2 Jahre weiter und wir haben auch wieder eine Döner Tuning Rubrik.
Ganz so einfach ist es nicht , aber das ist hier schon so oft durchgekaut worden.
Mal die SuFu. nutzen da findest du alle Infos die du brauchst.
Als Tip , Kauf ein Lenkrad mit zu 100% identischen Funktionen dann brauchst nichts mehr extra kaufen. Zumal der eine Steuerblock um die 150€ kostet
EBay Kleinzeigen hast du die Lenkräder nachgeworfen bekommen in den ersten 2 Jahren , das ist jetzt aufgrund der größeren Nachfrage nicht mehr so.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Es gibt Ausstattung die muss man nicht haben meiner Meinung nach , Beispiel währe für mich das Schiebedach, der nächste sagt : ohne Schiebedach geht gar nicht.
Sorry aber wer bei den Service Intervallen diese auch noch überzieht sollte sich nicht wundern .
Wer glaubt das Intervalle bei 30tkm völlig ok sind glaubt auch das Allwetterreifen für jedes Wetter toll sind.