Versuchs mal hiermit klein und unauffällig hab das seit 3 Jahren drin und an den lamellen passiert nichts da kannst du ein 2 kilo Handy dranhängen.
Amazonsuche :
FLOVEME KFZ Handyhalterung Auto Magnet Lüftung
Gruß Purzel
Versuchs mal hiermit klein und unauffällig hab das seit 3 Jahren drin und an den lamellen passiert nichts da kannst du ein 2 kilo Handy dranhängen.
Amazonsuche :
Gruß Purzel
Nur als Idee weil immer der Ladezustand der Batterie als Hindernis für das Update angegeben wird: bei mir klemmt es "gefühlt" immer daran dass das Telefon zwar mit WLAN und Bluetooth verbunden ist, nicht aber mit Apps. AndroidAuto muss dafür wohl vom Installationsprozess oder MyBMW unterdrückt werden. Wenn in der Anzeige Telefonverbindung dann auch das Symbol für Apps leuchtete, startete die Installation sofort. Das konnte ich mit Beenden und Starten von MyBMW erreichen. Bin da aber kein Experte, ist nur ein subjektiver Eindruck und kann Zufall sein
Das ist ein Android bzw. Handyhersteller Problem mit dem nicht aktivierten App Symbol du brauchst dann an deinem Handy nur das wlan deaktivieren und dann wieder aktivieren dann verbindet er sich wieder korrekt mit dem BMW wlan und das App Symbol leuchtet.
Also bei mir sieht es auch aus wie bei Akali also absolut in Ordnung.
Cu purzeleule
Taugen die was? Ich hab da immer ein bisschen Angst um meine Lüftungsschlitze
Der Magnet selber sollte ja keinen Einfluss auf den Empfang oder so haben
Ja habe in allen Autos die Dinger drin. Unauffällig, schnell ein- und ausgebaut und unsere Premium Karren fallen auch nicht auseinander
Gruß Purzel
Ja, ich dachte mir schon, dass unter dem Deckel der Armlehne eher nicht so optimal vom Empfang ist.
Aufrecht stehend im Cupholder hatte ich es bereits immer im F31. Da mein Smartphone aber recht groß ist (OnePlus 8 Pro) saß es dort nicht richtig fest und ist andauernd durch die Gegend geflogen... Das müsste ich im G21 mal ausprobieren, ob es dort besser hält. In der Ablage vorne ist es ideal, wenn man es nicht laden muss. Aber gerade auf längeren Fahrten würde ich es schon gerne laden. Aber ich schau mal, wo es dann letztendlich seinen Platz findet. Ich werde berichten. =)
Vielen Dank euch, für eure Ratschläge.
das wäre eine lösung https://www.amazon.de/Handyhalter-FLOVEME-Handyhalterung-magnetisch...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bin zwar alt habe aber keinen aluhut auf der Ablage
Hallo,
meine heißt Alexa wie der rest zuhause, ich bin in einem alter in dem man schnell durcheinander kommt
LG Purzel
Android Auto ist immer aktiv im Hintergrund wenn das Handy mit dem Auto verbunden ist. Du brauchst aber nichts machen außer die Blitzer App auf dem Handy starten.
Gruß purzeleule
Hallo,
ich habe bei mir (OnePlus 7 Android 10) bei Audioausgang USB/Android Auto aktiviert dann blendet er nich die Musik aus und er macht auch nicht die dusselige Krücke über den Telefoneingang auf.
Gruß Purzel
Samsung Modelle funktionieren sie stehen auch als einzige auf der momentanen Kompatibilitätsliste deswegen mein Tip mit Google Beta