Beiträge von Berti

Sehr geiler Tipp, wusste ich noch nicht... werde ich probieren und berichten! Top vielen Dank ☺

Hallo zusammen,

ich bin es mal wieder. Ich habe ein Problemchen. Mein Google Pixel 5 (Android 11) kann ich wunderbar mit meinem Auto via Bluetooth und WLAN koppeln (die BMW myApp lässt sich zwar nicht verbinden - aber drauf geschissen). Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass nach 3-5 erfolgreichen Connections (Auto abgestellt und mich von diesem inkl. Handy entfernt) er dann irgendwann keine Verbindung mehr zum Gerät via Bluetooth herstellen kann. Sprich Telefonieren und Android Auto geht dann nicht mehr. Dann muss ich her gehen, das Smartphone komplett aus dem Auto entfernen und auch das Auto aus dem Smartphone. Danach muss ich dann noch die Headunit komplett rebooten -> Lautstärkeregler 30 sec. drücken. Anschließend mein Smartphone komplett neu im BMW einrichten. Das kann es doch wohl nicht sein. Kennt einer das Phänomen bzw. hat eine Lösung dazu? || Hat das eventuell was mit den Smartphone-Einstellungen zu tun?

Danke Euch.

Kann es sein das mit der aktuellen FW 2020 das rebooten des headunit nicht mehr geht (30 sek drücken des Lautstärkereglers) ging bei mir früher ohne Probleme. Aktuell verbindet sich mein iPhone mit dem Wagen und soweit alles ok aber ich bekomme keine Internetverbindung über den FZ HOTspot zum laufen. ging auf einmal nicht mehr!!!

Ich wollte heuer mal meinen kleinen, ungebremsten BArthau Einachsanhänger auf 100 km/h eintragen lassen zusammen mit dem G20!

der TÜV ler hat nur gegrinst und meinte wenn der G20 ca 3,5 to Eigengewicht hat würde das sich ausgehen!!

Was für ein Witz!!

Da ich aber viel in Österreich unterwegs bin juckt mich das dann wenig! Dort ist auf Autobahnen 120 km/h mit diesem Anhänger erlaubt!!

Aber zur Not habe ich ja zum glück noch meinen Lamborghini der hat auch ne Anhängerkugel auf der Schiene :m0022: und der kann den schönen Barthau dann mit 25km/h bei der Heuernte ziehen :m0045:

Mein G20 330d xDrive muss ab und zu mal meinen 2er Pferdeanhänger ziehen :thumbsup:

Mit Inhalt kommt er dann schon an die Zuggrenze von 1800 kg hin.

Aber den 6ender interessiert das herzlich wenig! ein genialer Motor!!

VG

Berti

Also ich würde das unserem Diesel (Hyundai) nicht zumuten. Die heutige Motoren sind derart optimiert, dass es hier nur Probleme geben kann. Wenn man einen Diesel aus den 70er hat sollte das technisch ohne Probleme gehen.

Leute, hört doch auf jedesmal wie alte Weiber zu keifen ob eine Frage oder Thema gegen irgendwelche Regeln verstößt. Hier war es eine fiktive technische Frage. Dieses linksgrüne Gutmenschentum was sich aktuell in unserer Gesellschaft verbreitet wird noch unser Untergang sein.

So, nun zurück zum Thema

Servus Mathias, Du bist mein Held des Tages!! vielen lieben Dank für Deine perfekten Antworten in ALLEN Belangen! Genauso schaut es aus!

VG und Danke nochmals (es gibt sie noch Die GUTEN! ) toll!!

Willkommen in Deutschland, wo katholische Priester unbehelligt schlimme Sachen mit Kindern machen können aber Steuerhinterzieher in den Knast kommen. Sowas kann man sich nicht ausdenken. :cursing:

Ja habe ich gelesen, dann ist ja auch gut dass sich meine Zahnbürste in Italia (Südtirol) befindet!

Vielen Dank nochmals an alle die mir geantwortet haben :thumbsup:

uuuuhhh ja böse Straftat! Steuerhinterziehung für dieses * Land! Ein Schwerstverbrechen!! Jeder weiß das!!

Wie sicher jeder lesen kann ist das eine FIKTIVE Frage gewesen OHNE Hintergedanken!! Sollte jemand ein Problem damit haben dann tut das mir natürlich furchtbar schrecklich!

admin

sollte meine Frage gegen irgendwelche Sachen verstoßen BITTE LÖSCHT DIESEN Eintrag komplett danke!! Habe ich kein Problem damit!

Allen die mir eine sinnvolle Antwort gegeben haben, vielen Dank euch!

VG