Beiträge von PLN

Verrückt, wenn das wirklich so ist! Das ist ja die absolute Wahl zwischen Pest und Cholera ?(

Deshalb tu ich mich so schwer. Ich mein als aussendienstler sitze ich x Stunden am Tag im Auto. Die nächsten 3 Jahre. Da soll’s schon zufriedenstellend sein. Ich muss sagen ich tendiere zu den blauen Nähten. Weiß aber nicht was ich verpasse mit den elektrischen sitzen 🤣

Hatte vorhin gesehen, dass es in einigen Foren riesige Verwirrung gab, da bei einigen Sitzausstattungen wohl die Neigungsoption entfallen ist. Soll wohl aber beim G21 LCI mit M-Paket nicht der Fall sein. Sofern es jemand besser weiß, bitte um Berichtigung! :)

Stimmt. Knöpfe sehen besser aus als die Hebel :D Dann stellt sich mir folgende Option. Das Auto fahre zu 90% ich. Ab und an meine Frau. Haben allerdings bisher auch keine elektr. Sitze gehabt und sie nicht vermisst, da wir in etwa gleich groß sind. :)

1. Schwarzes Vernasca Leder mit grauer Naht + elektrische Sitze

2. Schwarzes Vernasca Leder mit blauer Naht und der Sensatec Armaturenbrett Kombi ohne elektrische Sitze.

Ich habe gerade gesehen dass wenn ich auf die elektrischen Sitze verzichte,….ich die Vernasca Sitze mit blauer Naht rein bekomme. Wie wichtig findet ihr die elektrische Verstellung ?

Also ich mag sowohl das Vernasca als auch mein Sensatec Armaturenbrett im G20 :love:

Wobei ich ihn selber eher mit Sensatec-Sitzen bestellt hätte, ohne Leder.

Dann entfällt aber die Breitenverstellung. Kann man darauf verzichten?

Ja aber es ist doch wohl echt pure Schikane diese sch**** Naht Grau zu machen, wenn der Rest des gesamten Autos im Standard-M Paket blaue Nähte hat. Und mit "nicht möglich" hat das nichts zu tun, wenn es geht...WEEEENN man das Vernasca Leder nimmt. Mich ärgert sowas weil es, wie schon gesagt, ein Upselling Versuch auf die nur denkbar plumpste Art und Weise ist.

Ich war gestern mal beim freundlichen und habe ein wenig geplaudert. Geraten hat mir der Verkäufer (bei meinem Fahrerprofil) tatsächlich bei Alcantara zu bleiben und die überschüssige Kohle in andere Dinge zu stecken. :)

Hab seit Jahren Leder und noch nie ne Sitzbelüftung gehabt… dein Auto hat ne Klimaanlage ;)

Aber kriegst du die Sitze runtergekühlt? Die ersten Minuten im Wagen, der zuvor in der Sonne stand sind doch die Hölle. Verbrennungen dritten Grades vorprogrammiert :D