Ich für meinen Teil hab das Fach echt gern. Perfekt für Portemonnaie, Tankkarte und Stift
Gaaaanz genau! Tankkarten, Display Putztuch und Parkhaus Zugangskarte.
Ich für meinen Teil hab das Fach echt gern. Perfekt für Portemonnaie, Tankkarte und Stift
Gaaaanz genau! Tankkarten, Display Putztuch und Parkhaus Zugangskarte.
Gibt es neben meinem geliebten Ablagefach und der Sitzflächenneigung noch was, was weggefallen ist? Bzw. Sich BMW nun fürstlich bezahlen lässt?
Ich hab heute den G21 LCI nochmal angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie tatsächlich mein geliebtes kleines Klapp-Fach links neben dem Lenkrad wegrationalisiert haben. What the F*ck
Stimmt. Das sieht cool aus. Ist beim BMW aber nicht so, oder?
Stört den Musikgenuss......
In wie fern? Ich höre leidenschaftlich gern Musik. Gern auch mal lauter.
Zieht den Schwerpunkt nach oben....
Ist das so sehr spürbar? Sorry für die Frage. Aber kann es mir nicht vorstellen
Ich war gerade nochmal beim freundliche. Heute inklusive Frau und Kind. Entscheidung steht. Es wird Alcantara mit elektrischen Sitzen.
Nun etwas OT: Es sind noch 1.500€ Budget übrig. Würdet ihr das Panorama Dach empfehlen / mitnehmen? Frau und Kind finden es gut. Die Frage die ich mir stelle ist nur ob es die Geräusch Kulisse im Auto stark beeinträchtigt (wenn es geschlossen ist). Ich fahre ja häufig allein und telefoniere dabei
Augen auf bei der Wahl der Bekleidung. ☝️ Mit einer Jeans rutscht da nix. 😊
Ich sitze zu 75% der Zeit im Anzug im Auto. Wegrutschen beim Bremsmanöver wollte ich nun nicht
Aber mal kurz zurück zum Thema…. Ist einer von euch mal in Anzugshose in einem Ledersitze gefahren. Ich saß gestern kurz im LCI in einem Autohaus. Junge Junge war das rutschig. Vom Alcantara aus meinem PreLCI war ich mehr Grip am hintern gewohnt
Klingt als würde sich ein cuckold erklären, selbst ist der Mann!
Ich musste es kurz googeln…..und bin erschrocken und musste lachen zugleich
Find ich aber auch interessant und habe ich noch garnicht drüber nachgedacht. Nimmt die Elektronik wirklich so viel Platz weg?