.
Sie hat behauptet, dass ich ihr drauf gefahren bin.
Widerlich sowas. Hoffentlich hat sie danach Durchfall bekommen.
.
Sie hat behauptet, dass ich ihr drauf gefahren bin.
Widerlich sowas. Hoffentlich hat sie danach Durchfall bekommen.
Auch wenn der DAP zur Ablenkung beim Fahren verleitet und man sich nie zu 100% auf ihn verlassen konnte fand ich ihn immer sehr angenehm. Die Weitwinkelkamera beim PAP war manchmal sehr hilfreich, allerdings fand ich diese 3D Fahrzeugdarstellung mehr Spielerei als hilfreich.
Ja ist tatsächlich so. Also vom PAP brauche ich ebenfalls maximal die Frontkamera mit 180° View. Das ist aber auch schon geil. Gerade wenn man aus schlecht einsehbaren Ausfahrten raus will.
Ich habe gerade gesehen, dass ich auf den elektr. Sitz mit Memoryfunktion und Lenkradheizung verzichten müsste....dann bekomme ich DAP und PAP rein.
Ich benutze das Auto zu 95% alleine. Also elektr. Sitz wäre überflüssig. Es sei denn die Sitzneigung ist nun eine katastrophe,...die an den elektr. Sitz gekoppelt ist.
Meinung ?
Parken kann ich (ich weiß das behauptet jeder von sich) sehr sehr gut
Beim PAP finde ich lediglich die Frontkamera unerlässlich weil wir hier einige Kreuzungen haben die so zugeparkt sind, dass man nichts sehen kann. Da liebe ich das Ding.
Gute Denkanstöße. Also ich fahre zu 80% Autobahn im Vertrieb und 20% Landstraße und Stadt. DAP habe ich geliebt. Aber PAP war auch cool. Letztendlich ist der PAP ja "nur" Kamera vorn + links + rechts.
Kamera hinten und selbstständiges einparken und auto. Rückwärtsfahren kann ja schon der normale Parking Assistant. Korrekt?
Ultra geil, dass die Sachen wieder verfügbar sind. Ich hab noch keine AB von Alphabet, also versuche ich nochmal umzuplanen.
Würdet ihr das PanoDach oder den elektrischen Sitz rauswerfen für DAP / PAP?
Und wenn nur eines geht….dann eher DAP oder PAP?
Diese Gangster. In meiner gespeicherten Konfiguration auf der BMW Seite ist es auch entfallen, der Preis hat sich jedoch nicht geändert. Nur noch lästig. Wirklich.
Bist du dir da sicher? Das wäre großer Mist....Woher hast du die Info? Denn dann müsste ich echt handeln... Möchte deine Kompetenz nicht in Frage stellen, fänd es ja gut mal ne fundierte Aussage zu bekommen. Aber sogar mein Händer tut sich da ja schwer....
Kann ich bestätigen. Habe kürzlich meinen zweiten G21 bestellt. Dieses mal ist es nicht dabei. Musste extra die elektr. Sitze nehmen.
Wichtiger Punkt: Hat irgendwer mal geschaut, ob man das Display auch mit POLARISIERTEN SONNENBRILLENGLÄSERN lesen kann?
Bei vielen Monitoren hat man dabei ja das Filterproblem und sieht nur noch schwarz.
Dasselbe steht in den Beschreibungen im Konfigurator.
Stimmt sorry habe ich verpeilt. Gibt es sogar nur wenn das Teil dazugebucht wurde.