Wow vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Also stören tut mich am A4, dass das Navi gefühlt immer schlechter wird (trotz Update). Meine Alarmanlage öfters loslegt, obwohl das Auto nur dasteht und ich mich letztendlich nach 3 Jahren auch einfach satt gesehen habe vom Interieur. Als Vertriebler sitze ich den größten Teil des Tages im Auto. Daher tut so ein Tapetenwechsel ja auch mal gut
Fahrwerk: OK, dann werde ich das nochmal versuchen zu testen. Die 500€ die ich mit dem Serienfahrwerk beim M-Paket sparen kann, kann ich in das große Rundumview System und den Videorecorder stecken. Übrigens es werden die Standard 18" Felgen drauf sein.
Sitze: Glaubt ihr denn, dass das beige Vernasca Leder weniger heiß wird? Notfalls wäre das ja vielleicht eine Option.
Wunschdenken: Eine Alternative,...aber leider eine sehr schlechte,...wäre halt aufs M-Paket zu verzichten und alles einzeln zu wählen. Graue Stoff-Sensatec Sitze,...das Individual Lenkrad mit Galvanik Optik und und und....grundsätzlich denkbar...aber leider verliert der Wagen dann die schöne M Optik.