... ich weiß, dass es unrealistisch ist,...aber wenn ich mir noch was wünschen dürfte wäre es die Displayanzeige ändern zu können. BMW sollte zumindest ein alternatives Design des Tachos anbieten. Ich mochte die runde Darstellung.
Beiträge von PLN
-
-
Also bis 100€ klingt echt in Ordnung. Plus ungefähr 100€ für die Niere und es sieht echt top aus....mit dem Bonus, dass alles komplett Rückgängig zu machen ist. Der Aspekt kam mir erst gar nicht in den Sinn.
-
Hier noch als Ergänzung zu den Shadowline Leuchten mit Licht AN...
20201117_143741_small.jpg20201117_143744_small.jpgecht gut!
-
Also ich habs nicht mit schwarzen Spiegeln bestellt, weil ich die ziemlich einfach schwarz folieren lassen kann - während in Wagenfarbe ist entweder unmöglich (folieren) oder teuer (lackieren).So hab ich mir alle Optionen offen gehalten.
Klingt logisch. Was zahlt man denn so fürs Folieren?
-
Und ja, die Nieren kosten rund 50 Euro und sind in ner halben Stunde schnell gewechselt. Nur Spiegel und Endrohre werden aufwändiger.Also die Niere sollte kein Thema sein, sofern ich es schaffe die Kamera nicht zu schrotten
Die Spiegel,...täusche ich mich, oder sind die Seitenspiegel in Schwarz schwieriger als Ersatzteil zu bekommen? Ich finde nur diese Carbon Optik Teile.
-
Ist ja schon gut, vielleicht beim nächsten Mal ...aber jetzt stell Dir mal vor der Motor wäre ein Reihensechser Sauger *gänsehaut*
Schieb das ein oder andere Foto ruhig noch nach, solltest du welche haben. Erfreue mich dran
-
Kurz vor knapp hab ich meine Konfiguration nochmal ein wenig abgeändert. (Hoffe ich werde hier noch ernst genommen,...es ist auch einfach zu schwierig )
Ich verzichte auf die schwarzen Akzente und nehme stattdessen 19" Felgen (die 793er) ins Programm. Mit 19ern sieht der Wagen nochmal eine Nummer geiler / "luftiger" aus Sollte ich doch nochmal Lust auf die schwarzen Nieren haben, sind die ja recht günstig als Ersatzteil gekauft und umgebaut. So wie ich das verstanden habe ist das vielleicht eine halbe Stunde Arbeit mit Kosten die bei ca. 80€ liegen dürften.
-
Hallo zusammen, heute kam meiner beim Händler mit dem Shadowline Paket für die Leuchten mit Laser Licht an, hier ein paar Aufnahmen:
20201112_162326_small.jpg20201112_160925_small.jpg20201112_162311_small.jpg20201112_160910_small.jpg20201112_160949_small.jpgVielen Dank für deine Mühe die Bilder zu posten. Endlich ein "echtes" Bild
-
Richtig gute Bilder / Wagenkonfiguration!
-
und die Shadowline Leuchten gibts jetzt auch in Kombi mit Laserlicht
Hat mittlerweile wer mal die neun Shadowline Leuchten am G20 / G21 gesehen oder Bilder davon? Ich finde einfach rein garnichts dazu. Weder im Internet, noch beim freundlichen um die Ecke.