Auf einmal so still hier
Beiträge von PLN
-
-
Ja die elektr. Seitenwagen habe ich in meinem 320d.
Markus F. Die Kopfstütze im 5er ist auch der Hammer. Dass man die wie im Flieger an den Seiten biegen kann um so mehr mit dem Kopf in einer Schale zu hängen. Voll Geil!
-
Schade. Ich steh auf den Spielerkram
Dieses Gefühl, wenn man sich reinsetzt, das Lenkrad heranfährt, der Sitz nach vorn fährt, die Seitenwangen sich anschmiegen und man sich in diese "Willkommen, du bist in deinem Wohnzimmer" Atmosphäre begibt.
-
Mal eine andere Frage. Ich hatte das vergnügen vergangene Woche eine 5er Touring als Leihwagen zu haben. Dort waren diese ultrageilen, gemütliche, in allen Lagen und Orientierungen verstellbaren Sitze drin. Inklusive Sitzbelüftung. (Ein Traum für jeden Außendienstler). Sogar das Lenkrad hat sich elektrisch einstellen lassen und ist beim aussteigen dann in eine andere Position gefahren.
Wäre das beim G21 auch, wenn man die elektrischen Sitze nimmt? Oder sind wir hier wieder in der Holzklasse wo sich nichtmal die Kofferraumabdeckung automatisch bewegt?
-
Welches Modell? PHEV?
320d , M Paket Pro, DAP, PAP, HK, adaptives Fahrwerk, Pano Dach.
So die wichtigsten Dinge. Wobei noch zu erwähnen ist, dass es ein Alphabet Fahrzeug ist. Großkunden haben ja scheinbar häufig die schlechteren Lieferzeiten
-
Ich habe dann gestern abend tatsächlich nochmal per Zufall in einem G21 LCI mit M-Sportpaket und Alcantarasitzen mit manueller Verstellung gesessen. Deine Aussage deckt sich. Alles dran, auch die Neigungsverstellung.
Ich bin jetzt wieder beruhigt, dann waren die manuellen Sitze doch die richtige Wahl
Geil, freut mich. Für uns beide.
-
Hallo , wie lange sind denn gerade die Lieferzeiten? Ist es realistisch dieses Jahr noch ein LCI zu bekommen?
Hab heute die Aussage 6-8 Monate bekommen.
-
Du bekommst dann nur einen Camping Klappstuhl reingeschraubt
Manuell oder elektrisch?
-
DAS verstehe ich nun auch nicht. Meine Info ist, dass die Neigungsverstellung entfällt. Habe das extra prüfen wollen und war in 2 Autohäusern... jedoch nie einen mit manuellen Sitzen und in der Sportausführung gefunden.
Hast du in einem mit Sportsitzen gesessen?
Jap. War es. In einem anderen Forum sagte man mir nun, dass es NUR bei den Stoffsitzen entfallen würde. Vollleder und Alcantara hätten die Verstellung noch.
Aber ehrlich keine Ahnung was nun stimmt oder nicht.
-
Wenn du zu 95% alleine fährst, benutzt du die Taster effektiv wenige mal im Jahr. PAP & DAP benutzt du eigentlich bei jeder Fahrt, ich müsste da lange nicht überlegen.
Einzige was mich stört sind dann diese billigen Griffe für die mech. Verstellung, unpassend für ein 50-60k+ Auto. Aber einen Tod muss man sterben
Lenkradheizung muss man nicht viel zu sagen.
Sitzneigung sollte man definitiv vorher mal ausprobieren ob man auch gut ohne auskommt.
Für mich persönlich kein Problem, aber das kommt sehr auf die körperlichen Voraussetzungen an.
Also ich war gerade mal bei der Niederlassung in Bonn und habe mich erkundigt.
1. Der Ansprechpartner vor Ort wusste von keinem Entfall der Sitzneigungsverstellung und konnte daher auch nichts dazu sagen.
2. Ich habe mich in ein 3er LCI gesetzt und selbst mal geschaut. Es war das Modell OHNE elektr. Sitze und es waren alle Hebel vorhanden wie in meinem PreLCI auch. Ich konnte mit dem vorderen linken Hebel auch die Neigung vorn verstellen. Insofern verstehe ich den Unterschied kein Stück.
Kann mir mal jemand erklären was nun Sache ist? Ich hab ein Brett vorm Kopf