Beiträge von PLN

Mein alter F31 war sapphirschwarz und die Außenspiegel ebenfalls. Das weiß ich, weil mir den Beifahrerspiegel fieserweise ein Begrenzungspfahl auf der Landstraße abgefahren hat! Andere würden behaupten, ich war zu nah am Pfahl dran, aber das sind gemeine Lügengeschichten!

Klingt nach einer Verschwörung!

Genau. Wagen in Metallic und dann schwarze Spiegel. Aber das würde dann ja wirklich sicherlich komisch aussehen.

Also beim Saphirschwarz geht es noch klar, finde ich. Der Rest des Wagens ist ja einheitlich. Aber beim Mineralweiß?

Dann hat man da vorne Schwarz hochglänzend mit Silber an der Niere. Ein weißes Auto. Schwarz hochglänzende Fensterumrandung und Dachleisten. Am Heck wiederum Grau. 8| Das muss foliert werden. Definitiv. :thumbsup:

An die Saphirschwarzen: Wie ist das eigentlich hierbei mit den Seitenspiegeln. Bring es was bei einem saphirschwarzen Wagen die Seitenspiegel nochmal EXTRA Schwarz zu bestellen? Also ist es ein anderes Schwarz?

Vielleicht sind hierfür dieselben Leute zuständig, die auch die Sitze in Bus und Bahn designen. Die sind ja auch immer urhässlich gestaltet. :D Mal aufgefallen?

Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht. Es muss dort also wen geben, der tatsächlich denkt, dass es „schön“ ist unterschiedliche Farben / Kontraste zu nutzen.

„Hm ach nehmen wir doch einfach eine andere Nahtfarbe. Ist doch schön, wenn es zu nichts anderem im Auto passt.“

Vielen Dank! :D Vor allem für die Unterstützung bei den x Fragen :)

Ohne nun eine Grundsatzdiskussion vom Zaun zu brechen...aber beim erweiterten ShadowLine Paket,....da hätten sie das ruhig in Schwarz mit rein nehmen können, oder?

Ist für mich genau so eine geile Logik wie mit der Naht am Cockpit für 400€ die dann in Grau kommt, obwohl alle anderen Nähte Blau sind :D

By the way: Am Wochenende habe ich meine Bestellung aufgegeben. Es ist vollbracht :D

Eine Frage brennt mir aber nun doch noch auf den Lippen..(sagt man das so?)

Heute auf dem Heimweg von der Arbeit ist mir ein weißer G21 aufgefallen. Explizit geht es um den dunklen Kunststoff hinten, unten am Auspuff. Ist die Farbe Grau oder Schwarz? Ich hab im Internet ein bisschen nach Bildern geschaut und unterschiedliche gefunden. Hängt das von den "schwarzen erweiterten Umfängen" ab oder von was?