Sei dir gegönnt übrigens echt schön, dass hier niemand irgendwem etwas VERgönnt!
Beiträge von PLN
-
-
War jetzt einfach exemplarisch. Aber recht hast du. Die Stornierung ist der einzige mögliche Weg.
-
Wenn man sich das Prinzip durch den Kopf gehen lässt, ist es schon eine riesige Frechheit. Da kann man diskutieren wie man will. „Zumutbar“ oder nicht entscheidet meiner Meinung nach niemand auf diesen Planeten für mich außer ich selbst. Und wenn ich ein Auto für 70.000€ Kaufe dann will ich DAS was ich bestellt habe und beispielsweise keine andere Farbe.
Herr BMW Manager sie haben einen Urlaub nach Kalifornien gebucht. Wir schicken Sie aber nach Kuwait. Dort gibt es auch Sonne - ist also unserer Meinung nach zumutbar.
-
Großzügigerweise würde München ein Rabatt auf den erhöhten Listenpreis geben.
= das Auto kostet genauso viel, die Ausstattung ist aber schlechter.
Also ich hoffe, dass du das sarkastisch gemeint hast Großzügig ist BMW in Prozent ausgedrückt ca. 0,01%.
-
Als Gentleman lässt Su sicher Deine Frau fahren, oder.
Na siiiicher
-
Hab gestern die Info bekommen, dass mein Wagen auch davon betroffen sei. H&K ist drin, jedoch Lordose nur auf Fahrerseite. Meine Frau wird sich freuen
-
Du hast doch Sportsitze.
Schau mal in der Auftrag, ob das nicht auch die SA 048Z auftaucht.
Darf ich fragen was das bedeuten soll? Bei mir find ich lediglich S0481 und S0488
-
Gerade mit meinem Verkäufer gesprochen.
Mein 340d ist schon fertig gebaut und wird die Woche fertig gemacht zum Transport von München nach Biberach.
Mit Übergabeinspektion und allem wird dann die Auslieferung am 29/30.03. stattfinden
Er hat auch gesagt, dass das Lordosenproblem nun im kommenden Produktionsverlauf auftritt.
Meiner ist davon nicht betroffen gewesen.
Wie kann man so viel Glück haben Geil.
-
Das Live Cockpit Professional ist es wert. Fand es von BMW wirklich komisch, warum so eine Budget-Version anbietet.
Da war das mid-Cockpit mit dem Laubsägetacho noch schöner.
Danke dass du dir die Zeit nimmst und so viel so ehrlich kommunizierst.
-
Nichtdestotrotz mit "umgestellter" Konfiguration. Korrekt?