War längere Zeit nicht im Forum. Aber was ich nun wieder lese mit Entfall etc. ist einfach nur noch peinlich. Peinlich peinlich.
Beiträge von PLN
-
-
So, heute 15 Uhr abgeholt.
alles dran und drin.
die erste 100km Runde ist drauf?
ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass es schnell geht und auch alles weitestgehend wie bestellt geliefert wird, bei der aktuellen Situation ?Geil! Gratulation zum neuen Gefährt. Ein paar Fragen:
Hast du noch weitere Bilder? Speziell wie der Lack im Tageslicht aussieht?
Sind das die neuen dunklen Scheinwerfer?
-
Ja, eigentlich freue ich mich schon gar nicht mehr auf mein neues Auto, von einer Katastrophe zur nächsten.
Einfach frustrierend bei einem so teuren Gut. :-/
-
Ein absolutes Armutszeugnis was man mittlerweile für sein Geld geboten bekommt. Dass man nicht mal auf dem Laufenden gehalten wird zu seiner Bestellung finde ich so unfassbar schlecht. Ja es ist Arbeit...vielleicht sogar unangenehme Arbeit...ABER...einfach reine Fleißarbeit und könnte sogar von einer Assistentenposition übernommen werden. Gerade in so einer ätzenden "wir bauen dir nur die Hälfte deiner Lordosen ein" Zeit...voller Verzögerungen und Umstände..könnte man doch wenigstens diese Art von Info erhalten. Ist das denn zu viel verlangt für 75.000€ ?
Bzw. wieso gibt es nicht mehr diese NEW CAR BORN App? Dann wäre wenigstens diese nervige Thematik vom Tisch. Für alle Parteien.
-
Geil. freue mich schon
-
Welche Felgen habt ihr!? Hab meinen mit 793 bestellt
-
nunja, bei mir hat die Echtzeitüberweisung 10ct gekostet, was ich gerade noch verknusen konnte.
Der eigentliche Überweisungsvorgang dauert wirklich nur 10 Sekunden.
Das ist aber schlicht und einfach 100% unrelevant, weil man hier kein verbindliches Beleg erhält.
Relevant ist, wann die Buchhaltungskraft nachsieht und wann der Verkäufer davon erfährt.Brief und Auto gab es dann bei Abholung
Es werden leider viel zu wenige G21 in Mineralweiss gezeigt. Woran liegt das? Zeug doch mal dein neues Gefährt würde mich drüber freuen, da ich sehnsüchtig auf meins warte.
-
Was soll man dazu noch sagen.
-
Von HK hab ich nichts gesagt bekommen. Lediglich die Lordose rechts fiel weg.
-
..(wobei es da eh niemanden Jucken wird).
das meinte ich vor ein paar Tagen mit „Arroganz der deutschen Autobauer“.