Beiträge von PLN

Gibt es da tatsächlich unterschiedliche Radardesigns für DAP und DA mit ACC? Ist das beim Vor LCI auch so oder kommt das mit dem LCI?

Doch, am vorderen Kotflügel ist ja das M-Badge zu sehen. Scheint so, dass es das M-Paket ist.

Aber interessant ist auch zu sehen, dass es beim M-Pak den Diamantgrill und oder die vertikalen Streben gibt.. vielleicht kann man nun beim LCI auswählen, welchen Grill man haben möchte. 🤷🏻‍♂️

Ist beim Pre LCI auch so.

Mal eine andere Frage in die Richtung.......es sind ja massiv Dinge beim 3er weggefallen....seit gestern auch der berührungslose Kofferraumöffner mit dem Fuß. Der Preis ändert sich (selbstverständlich) nicht.

WAS....passiert nun mit Veröffentlichung des LCI? Damit geht ja sicherlich eine Preiserhöhung einher. Wenn nun allerdings IRGENDWANN dann die Sensoren wieder lieferbar sind....werden sie dann wieder in die Pakete eingepflegt? Oder wird man sie dann AUCH NOCHMAL mit einer Preiserhöhung zusätzlich reinkonfigurieren müssen?

Ich vermute, dass ich mir die Antwort denken kann....und sie mir nicht wirklich gefällt.... -_-

Hi an alle! Ich habe gerade meine AB vom Händler bekommen. Laut AB fehlt nur der Display-Key. Sonst ist alles wie bestellt aufgeführt. Auch mein geliebter Abstandstempomat :) scheint an Board zu sein. Der voraussichtliche Liefertermin wurde vom Freundlichen für den 15.06. angegeben. Also, voll im Zeitplan. Bestellt hatte ich Ende Oktober. Ich bin auch sehr froh, dass ich nicht das LCI bekomme! Mag ja sein, dass das neue Infotainmentsystem der neuste Schrei ist aber die Bilder die im Netz herumschwirren, mit diesem breiten "Bildschirmklotz" auf dem Armaturenbrett, haben mich nicht wirklich begeistert.

Ich hoffe, die Info hilft allen weiter, die hier ebenfalls auf Ihr Fahrzeug warten....

Mega gut. Drücke die Daumen. 🙂👍 Hast du irgendwo deine Konfiguration gepostet?

Ich bin mir auch noch stark unsicher ob mir das LCI gefallen wird. Aber eine Wahl hab ich nicht 🤣 grundlegende Elemente wie Lautstärke UND Klima Bedienung sollten schon als Hardware vorhanden sein. Aber vielleicht bin ich als Aussendienstler auch ein „Boomer“ 🤣

Da bin ich wieder meine Lieben. ...,....ich muss loswerden, dass mein geliebter G21 das zeitliche gesegnet hat. Nach einem recht heftigen, unverschuldeten Unfall bleibt nur noch ein Totalschaden. Geschützt hat mich das gute Stück phänomenal gut, wofür ich unendlich dankbar bin. Nun jedoch geht der ganze "Spaß" mit der Bestellung eines neuen Wagens von Vorn los......und was soll man sagen.....es sieht frustrierend aus. Das alte Auto mit nahezu allem was wichtig für jemanden im Außendienst ist, ist nicht ansatzweise konfigurierbar. Von fehlenden Assistenzsystemen bis zum HUD....einfach ein Trauerspiel. Da bleibt selbst das LCI kein Trost.... :(