Beiträge von PLN

Heißt also im Klartext:

"Wir können Ihnen das Ausstattungspaket nicht liefern, aber fast alle Einzelbausteine daraus - bis auf den Display-Key. Dafür berechnen wir Ihnen den Aufpreis der Einzelbausteine."

Was für eine armselige Vorstellung. Guter Service wäre:

"Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen das Ausstattungspaket aktuell nicht in vollem Umfang anbieten können, da der Display Key gerade nicht lieferbar ist. Gerne bieten wir Ihnen an, den Display Key bei Verfügbarkeit nachzuliefern oder die Kosten für den Display Key selbstverständlich nicht zu berechnen. Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie sich die Lösung vorstellen."

Wenn da nur nicht diese gewisse Arroganz der Automobilisten wäre.

Zieht sich wie ein roter Faden durch die Situation. Wenn ich jetzt mein im Nov. '20 bestelltes Auto nochmal konfiguriere bekomme ich vielleicht die Hälfte an Komfort (Assistenzen, Schnickschnack, etc.) rein...zahle jedoch locker 3.500€ mehr dafür. Es macht wirklich keinen Spaß. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass die schier unendlich lange Lieferzeit bedingt, dass bei Auslieferung entsprechende Sachen wieder verfügbar sein könnten...............natürlich nochmal mit einem saftigen Preisaufschlag ON TOP.

Schade ist einfach,...dass Leute wir ich bestellen MÜSSEN. Da sie beruflich aufs Auto angewiesen sind. Somit gibt es auch keinen "Protest" auf Kundenseite in Form von nicht bestellen. :D

Jepp....genau das heißt es. "LEDIGLICH".....und "NATÜRLICH" änder sich der Preis.....finde ich absolut fehlplatzierte Worte in so einer besch***denen Infomail.

Ich bin später in der Niederlassung bei meinem Verkäufer und fühle ihm auf den Zahn.

Beim iDrive Touch Controller war die Info das die fehlende Touchfunktion nicht nachgerüstet wird und eine Preisanpassung gab es dafür auch nicht.

Sollte die bei mir noch fehlen, bemühe ich mal die großen Ersatzteilportale…

Ich dachte, dass das ein Witz war. Die Info, dass die Touchfunktion gestrichen ist, ging an mir vorbei. Muss ich also bei einem 320D damit rechnen?

OK, vielleicht lag es auch an mir und meinem Fuß. Will ich nicht bestreiten. Denn ansonsten war mein alter G21 einfach ein Traum (RIP) ^^.

Ich weiß es ist naiv, aber ich hoffe ebenfalls drauf. LCI mit Verfügbarkeit der Teile wäre unfassbar geil. :D

Den Entfall kann ich leider bestätigen.

Aktuell entfällt wieder einmal die Funktion, berührungsloses Öffnen der Heckklappe wenn man 322 Komfortzugang bestellt. (32X)

Zeitliche Restriktion die noch innerhalb der nächsten Monate - nach aktuellem Stand - aufgehoben werden wird.

Danke für die Info. Der olle Fuß-Kofferraum-Zaubertrick war aber auch echt nie so wirklich meins, da es nicht immer funktioniert hat.

Ich bin verzweifelt am Suchen, ob es irgendwo im Netz einen Hinweis darauf gibt ob und wann der DAP und der PAP wieder bestellbar sein werden. Die tun mir echt weh.